afu-ra in lingen?

mai

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
701
hey ha jetzt gehört das er angeblich am 6/7 in lingen sein sollte!dj abrock soll da auch auflegen!stimm das oder weiß jemand was drüber?
mai
 
hab ich auch gehört!!! ich erkundige mich nochma genauer!!! :)
 
äh wo liegt Lingen, is des weit von Benztown weg!
danke für die Aufklärung!


Peaze!
 
oh ja lingen liegt ziemlich weit von benztown entfernt !!naja oder würdest du so ca. 700km als nah einschätzen!kenn mich jeztt nicht so aus 700 war geraten aber vielleicht ist es auch weiter weg!;)ja es wäre perfekt wenns so wäre!!
mai
 
sooo ich hab mal ein paar nachforschungen gemacht und folgendes ist dabei herausgekommen:

JA, am 6.7.01 wird afu-ra im alten schlachthof in lingen auftreten. Unter www.afu-ra.de tourdaten steht es da.


Lingen liegt in Niedersachsen an der Ems - route.web.de gibt euch einen plan dahin und die distanz - von mir aus sind das keine 90 minuten zu fahren deswegen freu ich mich auch sehr :)

Unter http://www.lingen.de/Jugend/jugend_schlachthof1.htm gibt es noch mehr infos über die location scheint ganz cool zu sein da. Leider gab es da keine email addresse an wen man sich wendne kann.

Allerdings habe ich dann unter http://www.tamito.com/cgi-bin/tamito/main.pl?subdo=tableout&todo=out&table=club&pkey=527 noch ne addresse zur location gefunden...damit könnt irh auch bei route.web.de euch n weg direkt zur straße anzeigen lassen, ziemlich tight. Auch ne Tel-Nummer steht da...



denn ich hab noch nirgendswo gesehen wo man sich für lingen karten bestellen kann oder wie teuer die sind. Weiß da jemand mehr??
 
oh shit die sind ja morgen in Heidelberg im Schwimmbad!!!
muss glei mal schaun ob i irgendwo no ne karte her krieg!

besten dank an die infos, und yeep lingen wär da schon bissle zu weit weg, obwohl
der termin optimal wär, nach meiner letzten klausur!!!


Peaze!
 
nee ey es wird angeblich nur 20dm vk sein!und ich glaube 24dm ak!wenn das nicht geil ist!!da bin ich aufjendefall dabei!!
 
@mai yo solche preise sind zu erwarten - aber weißt du wo man vorbestellen kann?? nicht dass ich da extra hinfahre und dann keine karten mehr da sind...
 
ich hab leider kein plan!ich schau ma auf die ganze flyer ,vielleicht ist da auch ins von lingen noch .da stehn ja ,meisten die telenr oder so drauf.wenn ich was hab geb ichs ma durch!meine leute sind hier immer noch am schaun ob des denn wirklich stimmt!linge ist doch voll klein,naja da warn bis jetzt schon viele abe afu ra?irgendjemand aus lingen oder nähere umgebzung hier der das denn genau sagen kann?

mai
 
Ach mensch , heute abend is AFU im Schwimmbadclub in HD , ich hab heute in der Stadt überall die Plakate gesehn , aber nööö , ich muss Physik lernen :(
Ich wünsche allen die hingehen [egal wo]viel Spass , schreibt wies war , ich beneide Euch :)
Peace
 
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist( Konzert ist ja schon Freitag) aber falls noch jemand die Tickets braucht, die Telefonnummer ist...
0591/ 52076
Kostet 22 DM + 15 DM Nachnahme... Premier soll angeblich auch kommen, ist aber nicht sicher!
 
gibts keine abendkasse mehr?? also das is mri schon etwas teuer :( wollte eigentlich hinfahren :(

mai: wenn du da anrufst oder so, dann bestell ma ne karte für mich mit!!! und wenn nich, dann fahren wa einfach hin?? zug? können dann ja wieder zurück fahren, oder wird das zu stressig für dich nach aurich??
 
Cool in Lingen, da muss ich nochmal unbedingt ein paar Freunde fragen ob die Mit wollen. Das ist mit dem Zug nur ca ne 1/2 Stunde weg. Aber für Karten bestellen dürfte es jetzt wohl schon ein bisschen zu spät sein.
Weiß jemand wie weit das vom bahnhof weg ist ich kenn mich in Lingen über haupt nicht aus.
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaube, dass es nur 15 Minuten zu laufen sind und immer Richtung Innenstadt. Irgendwo gabs auch ein PLan, check ma www.lingen.de oder sowas...
@ krizzy: Kommst du aus Oldenburg???
 
ey nee wurd ja wegen arbeiten von der chefin zu geteilt.für das ganze we!!und außerdem ist es mir zu stressig.ich mein der erste fährt erst soweit ich mich erinnern kann um 5!ja müßte also da so dumm rumhängen!wär aber sonst ziemlich gerne dabei!ruf dich noch wegen splash an oder steht bei dir schon was fest?
mai
 
wegen splash steht noch nix... nach lingen fahr ich auch ned, dafür nach hannover... fänd das auch alles zu stressig... wenn ich schon ne karte hätte, kein ding, aber so... :(
 
Verdammt!!! Ich kann auch nicht hin. Dann ist Afu RA schonmal bei mir in der Nähe und keiner von meinen Freunden hat Zeit. Alleine und ohne Karte hab ich auch keine Lust hin zu fahren.

VERDAMMT
 
@raptor!

geh halt allein hin!!!
wenns dir das nicht wert is!
 
Zurück
Oben Unten