afu-ra in lingen?

mai

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
701
hey ha jetzt gehört das er angeblich am 6/7 in lingen sein sollte!dj abrock soll da auch auflegen!stimm das oder weiß jemand was drüber?
mai
 
hab ich auch gehört!!! ich erkundige mich nochma genauer!!! :)
 
äh wo liegt Lingen, is des weit von Benztown weg!
danke für die Aufklärung!


Peaze!
 
oh ja lingen liegt ziemlich weit von benztown entfernt !!naja oder würdest du so ca. 700km als nah einschätzen!kenn mich jeztt nicht so aus 700 war geraten aber vielleicht ist es auch weiter weg!;)ja es wäre perfekt wenns so wäre!!
mai
 
sooo ich hab mal ein paar nachforschungen gemacht und folgendes ist dabei herausgekommen:

JA, am 6.7.01 wird afu-ra im alten schlachthof in lingen auftreten. Unter www.afu-ra.de tourdaten steht es da.


Lingen liegt in Niedersachsen an der Ems - route.web.de gibt euch einen plan dahin und die distanz - von mir aus sind das keine 90 minuten zu fahren deswegen freu ich mich auch sehr :)

Unter http://www.lingen.de/Jugend/jugend_schlachthof1.htm gibt es noch mehr infos über die location scheint ganz cool zu sein da. Leider gab es da keine email addresse an wen man sich wendne kann.

Allerdings habe ich dann unter http://www.tamito.com/cgi-bin/tamito/main.pl?subdo=tableout&todo=out&table=club&pkey=527 noch ne addresse zur location gefunden...damit könnt irh auch bei route.web.de euch n weg direkt zur straße anzeigen lassen, ziemlich tight. Auch ne Tel-Nummer steht da...



denn ich hab noch nirgendswo gesehen wo man sich für lingen karten bestellen kann oder wie teuer die sind. Weiß da jemand mehr??
 
oh shit die sind ja morgen in Heidelberg im Schwimmbad!!!
muss glei mal schaun ob i irgendwo no ne karte her krieg!

besten dank an die infos, und yeep lingen wär da schon bissle zu weit weg, obwohl
der termin optimal wär, nach meiner letzten klausur!!!


Peaze!