Aggro Ansage Nr.8 noch dieses Jahr / Fler und Curse

Haben sich Fler und Curse nach dem Gangsta-Rap/Öko-Rap-Ding nich' getroffen und sind jetz' quasi cool miteinander?!

ne glaub ich nicht wie kommst du darauf?

fler hat soweit ich weiss eh nie curse gedisst, das war bass sultan hengzt...
 
Bäh; seid ihr alles ekelhafte Hater hier!

Aber soll ich euch mal was sagen; Ansage Nr. 8 und Südberlin Maskulin wird trotzdem erfolgreich werden, weil nämlich Leute wie ich das Dingens kaufen werden. Ihr habt richtig gehört; "kaufen".
Und ich hoffe doch dass Tony D. dabei sein wird; er hat nämlich mit Totalschaden ein richtig gutes Album hingelegt. Kitty Kat wird ´eh bald alles ****en. Und Aggro wäre ohne B-Tight nur halb so cool.

Geht sterben! :cool:
 
nein du hast nichts verpasst, da seit 2001 jedes mal eine ansage rauskam und 2006/2007 nicht wird die nächste 8 heissen, hirnrissig ich weis sieht nämlich völlig blöd aus da ich ja von 1 bis 5 alle habe.

also das heisst ich werde mir die auch kaufen aber nur aus 2 gründen, wegen sido und da ich die ansagen ja bis jetzt alle habe möchte ich das fortsetzen obwohl ich jetzt schon weiss das mir mindestens 4/5 des samplers nicht gefallen tut da ich von aggro keinen mehr hören kann bis auf sido...

die südberlin hole ich mir also auf keinen fall...
 
nein du hast nichts verpasst, da seit 2001 jedes mal eine ansage rauskam und 2006/2007 nicht wird die nächste 8 heissen, hirnrissig ich weis sieht nämlich völlig blöd aus da ich ja von 1 bis 5 alle habe.

also das heisst ich werde mir die auch kaufen aber nur aus 2 gründen, wegen sido und da ich die ansagen ja bis jetzt alle habe möchte ich das fortsetzen obwohl ich jetzt schon weiss das mir mindestens 4/5 des samplers nicht gefallen tut da ich von aggro keinen mehr hören kann bis auf sido...

die südberlin hole ich mir also auf keinen fall...

schmeiß alle 5 weg, jeder hat mal irgendwann umsonst geld ausgegeben, ist nicht so tragisch, schmeiß einfach alle weg und kauf nix mehr von aggro:thumbsup:
 
schmeiß alle 5 weg, jeder hat mal irgendwann umsonst geld ausgegeben, ist nicht so tragisch, schmeiß einfach alle weg und kauf nix mehr von aggro:thumbsup:

ja hast schon irgendwo recht aber deutscher hip hop hat so wenig zu bieten das man auf sido nicht wirklich verzichten kann...
 
schmeiß alle 5 weg, jeder hat mal irgendwann umsonst geld ausgegeben, ist nicht so tragisch, schmeiß einfach alle weg und kauf nix mehr von aggro:thumbsup:

Lieber Jochen,
nur weil Aggro jetzt auf einmal uncool ist, heißt das nicht,
das man Klassiker wegwerfen soll.
Ich werd n Teufel tun, und Ansage 1-3 wegwerfen ;)
 
Lieber Jochen,
nur weil Aggro jetzt auf einmal uncool ist, heißt das nicht,
das man Klassiker wegwerfen soll.
Ich werd n Teufel tun, und Ansage 1-3 wegwerfen ;)

ja und den rest könnte man ja immer noch verkaufen, so hab ich es zb mit den fler und b-tight alben gemacht...
 

toll den track kenn ich natürlich auch, letzter track auf 90210, aber das ist kein diss an curse eher props finde ich außerdem nennt er ja noch nicht mal sein name sondern hat ihn das konzept geklaut und umgedreht. abgesehen davon ist der track mal richtig schlecht. auf jeden fall hat er noch nie cuse in einem track genannt so wie hengzt, der es ja schon des öfteren getan hat.
 
Selbst wenn Sido nicht mehr über Aggro verkaufen sollte, denke ich doch, dass er weiterhin features auf den anderen Alben bzw. Ansagen hätte.
 
ich glaube aber das wird nie passieren, könnte mir nie vorstellen das er nicht mehr bei aggro berlin ist. und falls er mit den anderen nicht mehr klar kommt, was ich mir mit b-tight auch nicht vostellen kann würde er das so regeln das er alleine bei aggro ist denn aggro ist ohne sido nichts, dann könnten sie auch gleich schliessen wie optik.
 
Ob Ansage 8 auch wieder indiziert wird wie die anderen Ansagen (außer die erste)? Ich bin skeptisch, wegen dem Major-Deal.
 
Ob Ansage 8 auch wieder indiziert wird wie die anderen Ansagen (außer die erste)? Ich bin skeptisch, wegen dem Major-Deal.

hört sich ja so an als würdest du hoffen das dies der fall wäre.

ich glaube nicht das sie ihre texte versuchen so zu schreiben das es nicht auf dem index landet oder denkst du etwa da sie bei einem major sind können sie die texte so schreiben wie sie wollen und es passiert nichts?

abgesehen davon ist es so gesehen scheiss egal da eh immer aus meiner sicht dumme gründe für die indizierung sprechen.
 
hört sich ja so an als würdest du hoffen das dies der fall wäre.
Warum sollte ich das tun?
oder denkst du etwa da sie bei einem major sind können sie die texte so schreiben wie sie wollen und es passiert nichts?
Nein... Nur durch das Major könnten die Texte weniger hart ausfallen, sodass die Prüfstelle keinen Grund zum Indizieren mehr hat.
 
Warum sollte ich das tun?

keine ahnung vielleicht gefällt dir das besser auf jeden fall hat sich das so angehört.


Nein... Nur durch das Major könnten die Texte weniger hart ausfallen, sodass die Prüfstelle keinen Grund zum Indizieren mehr hat.

wie nein?? ich sagte doch glaubst du etwa die sie versuchen ihre texte so zu schreiben das es nicht auf dem index landet?
 
Back
Top Bottom