Aggro Ansage Nr.8 noch dieses Jahr / Fler und Curse

gut, dass man an flers ausdrucksweise nich merkt, wie komplett dumm der typ is.....:rolleyes:
 
"Ansage Nummer 8 / andere Labels sagen gute Nacht"

Ich möchte wetten, dass dieser Reim MINDESTENS einmal drauf ist. Wer hält dagegen?

Wahrscheinlich nennen sie die Platte deshalb überhaupt nur so.




Na du bist wohl ein ganz Schlauer. Und wenn der Reim nicht darauf vorkommt, dann ganz bestimmt deswegen weil du ihn hier bereits verbraten hast. :rolleyes:
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SÜDBERLIN MASKULIN VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV zu sehen.


+ BACKGROUND INFO:
FLER & GODSILLA schätzen sich schon etwas länger. Da lag es nahe zusammen Musik zu
machen. FLER kehrt dabei zurück zu seinen Wurzeln als FRANK WHITE. So nahmen beide
ein Konzept Album auf, das auch Respekt an die alte Berliner Schule gibt. SÜDBERLIN
MASKULIN waren geboren.


~~~ INTERVIEW INHALTE
+ AGGRO ANSAGE NR.8
FLER erzählt Details zur neuen AGGRO ANSAGE NR.8

+ WESTBERLIN MASKULIN
Wie gut können alle miteinander ?

+ MÜSLI RAPPER SIND GAR NICHT SO SCHLIMM
FLER erklärt was er damit meint.

+ FREIHEIT
SÜDBERLIN MASKULIN wollten denselben Sample benutzen wie CURSE.

+ DEPRESSIONEN
Warum Deutscher Rap Depressiv ist.

+ SONNE & MOND
Worin besteh der Unterschied zwischen FRANK WHITE & GODSILLA ?

+ AKKUPUNKTUR
Es gibt nur einen der FLER stechen darf.

+ GERMANYS NEXT TOP MODEL
FLER wird rot als er angesprochen wird auf JENNY


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


============================================Mehr Infos findest du auf
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
toll den track kenn ich natürlich auch, letzter track auf 90210, aber das ist kein diss an curse eher props finde ich außerdem nennt er ja noch nicht mal sein name sondern hat ihn das konzept geklaut und umgedreht. abgesehen davon ist der track mal richtig schlecht. auf jeden fall hat er noch nie cuse in einem track genannt so wie hengzt, der es ja schon des öfteren getan hat.

du hörst ja ziemlich viel fler dafür dass du ihn so scheiße findest...

300.000 downloads an einem wochenende ihr mongos
 
du hörst ja ziemlich viel fler dafür dass du ihn so scheiße findest...

300.000 downloads an einem wochenende ihr mongos

ja ich kenne eigentlich alles von fler und das ist auch mit ein grund warum ich ihn nicht mehr hören kann, weil es wirklich immer das gleiche ist.

und was meinst du mit 300000 downloads?

falls du flers käufe meinst kann ich dir sagen habe ich ''nur'' das erste gekauft und 2 maxis.

tust du dir etwa südberlin kaufen?
 
man seit ihr hier alle schwul !!

Der eine redet Aggro soll EGJ Diss !!!

Der eine hat kein Hirn und will seine Ansagen wegschmeißen.
Man freut doch das Aggro was macht und wie kann man so
behindert sein das man sagt ,,Fler ist scheiße'' man ihr kennt den
gar nicht. Man ihr kapiert des nicht das man CD's KAUFEN muss und
nicht laden. Ihr Spassten am besten ihr ****t euch !!!
 
ansage 8 yeah...hat einer plan wieso tony d jetzt nicht mehr zum aggro-team gehört??
 
naja gefeatured wird er ja bestimmt noch sein nur bei ansage 5 war er ja dann fester bestandteil und laut booklet auch bei aggro gesignt und hat auch sein album über aggro rausgebracht, aber der scheint ja inzwischen weder bei aggro noch bei sm zu sein :confused:
 
Naja den Typen kann man auch nicht wirklich ernsthaft vermarkten oder? Der kann evtl. 1-2 Parts aufm Album übernehmen und hier und da mal ne Hook "rappen", aber das wars dann auch schon...
 
naja gefeatured wird er ja bestimmt noch sein nur bei ansage 5 war er ja dann fester bestandteil und laut booklet auch bei aggro gesignt und hat auch sein album über aggro rausgebracht, aber der scheint ja inzwischen weder bei aggro noch bei sm zu sein :confused:

ist doch bestens am besten ist der weg vom fenster
sein gegörhle hält man ja im kopf nicht aus
 
ne tony d muss ab und zu dabei sein...ich hätt nur ma wieder gern so nen track wie sein solo auf ansage 4 dieses küss die faust..so abriss das ding, übertriebener flow sowas macht der jung heute gar nich mehr :mad::mad:aufm crunkfilm hänggeblieben
 
Back
Top Bottom