Aggro Berlin: Anti Ansage 8 / Tracklist / Video / Weihnachtssong

Denk dir ein!

das tony d video ist recht funny^^
aber kitty hab ich mir hübscher vorgestellt^^
und das sido mitlerweiel diese schiene fährt, gefällt mir gar nicht...royal ts

Ja, Mann denke ich mir auch der alte Komerzlümmel, aber besser Kohle gemacht(also für Ihn) den schlechten Jury hampel bei Rtl kann er ja schon gut abgeben und Mtv liebt ihn inzwischen auch schon! Naja alles ändert sich eben! Erwarte nach dem ersten Song nicht meht sehr viel von den! Außer Tony-D, der hat Unterhaltungswert!!!hehe Und zu Kitty, einmal geht schon und wenn nicht gut aussieht mach einfach Licht aus,hehe (peace Göksel)!!!
 
weiß zufällig jemand ob godsilla jetzt fest bei aggro gesignt wurde,oder ob er nur so mitmacht....sein vertrag mit orgi hat er ja erfüllt,soviel weiß ich :thumbsdown:

Kannn ich mir net vorstellen dat er bei aggro gesingt ist oder wird, dat ist wegen der strassen credibilität wie damals bei Joe Rilla.:p
 
weiß zufällig jemand ob godsilla jetzt fest bei aggro gesignt wurde,oder ob er nur so mitmacht....sein vertrag mit orgi hat er ja erfüllt,soviel weiß ich :thumbsdown:

Kannn ich mir net vorstellen dat er bei aggro gesingt ist oder wird, dat ist wegen der strassen credibilität wie damals bei Joe Rilla.:p

Schwachsinn...
1. Hat Silla gar keine Straßencredibilität
und
2. War das garantiert nicht der Grund das Rilla sein Album über Aggro rausbringen konnte.

Glaub aber irgendwie nicht dass die Silla signen...
Vertriebstechnisch wird da vllt was laufen, aber mehr nicht.
 
tracklist:
01. Aggrostarz - Fünf Krasse Rapper
02. Tony D - Hundert Metaz
03. Sido, Fler, B-Tight & Tony D - Aggro Berlin Ding
04. Sido, B-Tight, Kitty Kat & Tony D - Scheiss Egal
05. Sido & Fler - So Ist Es
06. Kitty Kat - Pussy
07. Fler - Leute Reden
08. Sido - Blas Mir Ein
09. B-Tight, Fler, Kitty Kat & Godsilla - Anti Ansage
10. Tony D - Tony Ist Das
11. Sido & B-Tight - Sexy
12. Fler & Godsilla - Wenn Sie Kommen
13. B-Tight & Harris - Absturz
14. Kiity Kat & Tony D - Fiesta
15. Frauenarzt - Undissbar
16. Kitty Kat - Meine Jungs
17. Godsilla - Silla Instinkt
18. Sido - Du Bist Scheisse
19. Fler, Kitty Kat & Tony D - Diese Stimme
20. B-Tight - Egoist
21. Sido, Kitty Kat & Tony D - Beweg Dein Arsch (feat. Scooter)
22. Aggrostarz - Auf Die Fresse
23. Tony D - A.G.G.R.O. Outro
 
tony D is nach wie vor scheiße, kitty kat hat's drauf & sieht nicht schlecht aus (wobei das verdammt nochmal nicht wichtig sein sollte, solange sie geil rappt).....

aber ich verstehe nicht, warum nicht-aggro-künstler auf der ansage (bzw. überhaupt auf einem label-sampler) solotracks haben (godsilla & frauenarzt)........ sowas finde ich unsinnig
 
wusste bei dem "Strip für mich" von "ich und meine maske" nich was ich von kitty kat halten sollte, gerappt wars ganz gut. hab mir aber gedacht, wenn die scheiße aussieht (und man es weiß) ist der track abtörnend wie sau, wenn sie geil aussieht ist der track der hammer. hab sie dann gesehen und find den track jetzt ganz o.k.
 
wo isn kitty kat bitte hässlich!?

euch gefallen zum teil wohl die frauenknast walters besser!?

die meisten hier fiackn doch ihre mutter, weil sie keine abbekommen, bwwwwooooyyy

freu mich aufn weihnachtssong, is und bleibt ein classic
 
wo isn kitty kat bitte hässlich!?

euch gefallen zum teil wohl die frauenknast walters besser!?

die meisten hier fiackn doch ihre mutter, weil sie keine abbekommen, bwwwwooooyyy

freu mich aufn weihnachtssong, is und bleibt ein classic

Vielleicht is auch Kitty Kat deine Mutter :confused: wer weiss? Hässlich is die auf jeden Fall...Und wieder eine CD die die Welt nicht braucht, gekauft wird sie sicherlich, leider.
 
Hundert Metaz.... wenn ich das schon höre....:rolleyes:
Die alten Ansagen waren wirklich noch gut, aber jetzt? Sido ist ein Popstar geworden, B-Tight interessiert mich nicht, Tony-D war schon immer shit und Fler.... kein Kommentar. Kitty Kat kann gut rappen und hat die passende Stimme dazu. Und Godsilla find ich auch nicht schlecht, nur bitte nicht im Doppelpack mit Fler:(
 
ja man...lieblingsrapper album. harris top, sido top. zwischen maske & ich...sidos höhepunkt
 
Zurück
Oben Unten