Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bin ich ja kein so Aggro fan aber auf das neue Album von Sido sabba ich sehr.Als wenn jemand von Aggro gut ist dann is das ganz klar sido!!!Der typ ist echt krass im gegensatz zu manchen anderen von Aggro Berlin (will keine Namen nenne G) ."Mein Testament"wird halt sicherlich der hammer!

"ich bin kein gangster kein killa und auch kein Dieb ich bin nur ein Junge von der Straße" singzzz....
 
grottenolm schrieb:
mich würd mal interessieren, warum die aggro leute so kurz hintereinander 3alben aufn markt knallen...die typischen groupies können sich doch 3auf einen schlag gar nich leisten...

ich dacht, die typischen groupies wären verzogene rotzlöffel aus gutem haus, die sich den scheiss nur kaufen um ihre eltern zu ärgern...:cool:
 
Danny$fresh schrieb:
ja das s is nich irgendwie für sentis logo designt worden oder so... sentino hat sich daran genauso bedient wie die bravo


1. hat sich sicherlich nicht Sentino persönlich an diesem ''S'' bedient sondern der zuständige Grafiker. 2. Ist es eine frei verfügbare Typo 3. Wurde das Logo mit Illustrator zusätzlich um Details bereichert,die in der normalen Schriftart nicht vorhanden sind.
 
Ist doch egal eigentlich.

Das snippet ist mal übelster dreck. zu viel depri kacke...mama ist stolz und sowas hat mir schon nicht gefallen ich glaube ICH wir nur sowas.
 
Also ich werd mir auf jedenfall das neue Sido Album krallen.
Ist auch der einzige von Aggro den man sich anhören kann.

Finde es auf jeden Fall auch gut das sich Bushido abgeseilt hat und sein eigenes Ding macht und auch sehr erfolgreich damit ist.
Er ist auf jeden Fall einer der großen in Dtl.
Er macht halt auch Songs in denen man seine Person wiederfinden kann und hatet nicht nur rum.
 
Bushido seine mukke ist doch absturz seit dem er weg von aggro ist. Auf electro ghetto waren noch paar gute lieder drauf, auf ccn 2 ein paar gute beats, aber der rest ist richtig absturz
 
ich häte das nich gedacht aber das ich snippet von sido is garnichmal so schlecht.
mal sehn wie das album wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten