Aggro Berlin Thread IX

Status
Not open for further replies.

TrinexX

Gold Status
Joined
Jul 27, 2005
Messages
12,097
Themenhistorie: Teil II , Teil III, Teil IV, Teil V, Teil VI, Teil VII, Teil VIII
Teil IX




Ich lass dass jetzt einfach mal kommentarlos so stehen.
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

ja, lass das mal so zusammenhanglos stehen :rolleyes:

ich finds einfach atmosphärisch und gut umgesetzt, ich krieg davon immer ne gänsehaut.

@ fivaz85: jaja latte, kolle war noch nie in kanada, spricht kein französisch und is sicherlich deutscher staatsbürger. also deutscher für mich.
 
glaub schon, dass der französisch spricht, aber das tut ja nix zur sache. er hats eh ironisch gemeint.
 
bist du zu dumm zum scheißen? das ist zu 100 % spam! junge junge für sowas gibs ne pn funktion ...


bin mal gespannt wie die ansage chartet ...

edit: ansage 8 = flop nr 8 :D

halt mal die backen kleiner. Schau dir mal selbst aufn Bildschirm bevor du auf "Antworten" im Mongothread drückst. Hauptsache der Thread bleibt oben und congos schwanz in deinem mund.

Außerdem was laberst du von "ja, voll gute tracks und so" und dann findest dus doch wieder scheiße. Komm mal klar, Junge. Und laber mich nicht wieder voll mit an den Haaren herbeigezogenen Ausreden, als ob dir das irgendjemand glauben würde.
 
Wow, sogar in keinster Weise. Gewissermaßen in noch keinerer Weise als keiner Weise. Na dann MUSS das ja in Ordnung sein :)

Lass uns "Mein Kampf" als Hörbuch veröffentlichen und überall, wo es darum geht irgendwen auszurotten, piepen wir einfach drüber. Kein Problem.

Das Musikgeschäft bestht doch echt nur noch aus Promo-*****n und ihren Freiern und der einzige Grund, warum nun alle meckern, ist dass die Freier nicht mehr bezahlen.

Das ist sogar noch peinlicher als die ganzen Affen die dafür sind :oops:
 
halt mal die backen kleiner. Schau dir mal selbst aufn Bildschirm bevor du auf "Antworten" im Mongothread drückst. Hauptsache der Thread bleibt oben und congos schwanz in deinem mund.

Außerdem was laberst du von "ja, voll gute tracks und so" und dann findest dus doch wieder scheiße. Komm mal klar, Junge. Und laber mich nicht wieder voll mit an den Haaren herbeigezogenen Ausreden, als ob dir das irgendjemand glauben würde.

ja finde immernoch nen paar tracks von der ansage geil, aber wenn ich sage "flop nr. 8" negiere ich das damit ja nicht. die wird einfach floppen und "flop nr. 8" trifft einfach meinen kinderhumor. :cool:
 
Das ist sogar noch peinlicher als die ganzen Affen die dafür sind :oops:

Was ist daran peinlich? Ich finde man darf ruhig mal etwas kritisch aufnehmen, anstatt Provokationen nur dafür zu feiern, dass es Provokationen sind. Es geht nicht darum Angst vor den bösen Nazis zu haben, es nervt mich nur, dass sich Mist wie NDW damals von Fler nur wegen alberner Promomoves verkauft.

Die Musik zählt und da sollten es gute Rapper wie Hollywood Hank nicht nötig haben, so billige Nummern abzuziehen. Die Sache selbst regt mich nicht auf, nur dass man mit so plumpen Sachen Gerede und damit Interesse erzeugen kann.

Klar kann man jetzt darüber streiten ob es sinnvoll ist darüber zu reden, dass man kein Gerede will :)
 
mir kommts fast so vor, als würde hank wissen, dass er nie was verkaufen könnte, wovon er auch leben könnte. Und dieser Frust auch darüber, dass Leute, die deutlich schlechter rappen unendlich Kohle scheffeln bewegt ihn dazu, so ne Mucke zu machen.
Vielleicht muss man heutzutage auch "schocken" in dem man was neues bringt, das Tabus bricht. So Charlotte Roche-mäßig. Würde es auch andere Autoren geben, die was über ihre Muschi schreiben, hätte die sicher nicht mehr als 2-300 Bücher verkauft...
 
Ich denke, dass man bei Holly davon ausgehen kann, dass er nicht wegen der Promo provoziert. Es ist auch an sich schon eine andere Art von Provokation; was bei Bushido und Fler oder was weiß ich wem als "provokant" verkauft wird, ist letztlich eben DOCH medientauglich, es ist Schmalspur-Provokation für das Boulevard-Publikum. Ohhh, Flers Lied heißt "Neue deutsche Welle" - Naziskandal, Presserummel, aber die ganzen "Skandalrapper" sind merkwürdigerweise dennoch nicht zu skandalös um im Fernsehen aufzutreten. In Wahrheit sind die doch alle kein bisschen kontrovers. Bei Holly ist das anders, der bringt Sachen, die wirklich anstößig und zu abnorm für den Mainstream sind.
Viel verkaufen wird er eh niemals. Der provoziert nur aus Freunde an der Provokation und das finde ich durchaus legitim, es macht einfach Spaß, Leute zu ärgern, besonders welche der Marke "Autobahn geht gar nicht". Alte Kindergartenweisheit: Je mehr der Geärgerte sich aufregt, umso lustiger wirds.
 
Ja, Hank hat doch bei diesem Gangstaz.com Interview auch gesagt, dass er damit keine Kohle macht. Hört man bei ihm aber auch: Er macht das alles einfach aus Fun und nimmts locker. Ihm kann scheißegal sein, ob kleine Bravo-Mädchen sein Platte kaufen, weil sie es bisher noch nicht getan haben und er trotzdem durch den Tag kommt :thumbsup:
 
Ich denke, dass man bei Holly davon ausgehen kann, dass er nicht wegen der Promo provoziert. Es ist auch an sich schon eine andere Art von Provokation; was bei Bushido und Fler oder was weiß ich wem als "provokant" verkauft wird, ist letztlich eben DOCH medientauglich, es ist Schmalspur-Provokation für das Boulevard-Publikum. Ohhh, Flers Lied heißt "Neue deutsche Welle" - Naziskandal, Presserummel, aber die ganzen "Skandalrapper" sind merkwürdigerweise dennoch nicht zu skandalös um im Fernsehen aufzutreten. In Wahrheit sind die doch alle kein bisschen kontrovers. Bei Holly ist das anders, der bringt Sachen, die wirklich anstößig und zu abnorm für den Mainstream sind.
Viel verkaufen wird er eh niemals. Der provoziert nur aus Freunde an der Provokation und das finde ich durchaus legitim, es macht einfach Spaß, Leute zu ärgern, besonders welche der Marke "Autobahn geht gar nicht". Alte Kindergartenweisheit: Je mehr der Geärgerte sich aufregt, umso lustiger wirds.

Ist halt die Frage ob es wahnsinnig einfallsreich ist Rechtsrock zu samplen, aber okay insgesamt haste mich überzeugt :)
 
Naja, also so teils kann ichs verstehen. Ich war auch schonmal extrem gefrustet und dachte "jetzt ist auch alles egal" und so weiter. Da macht man dann schon extrem dumme Sachen teils.

Aber hat eigentlich schonmal jemand dran gedacht, dass das Intro auch von Fav sein kann? :D
 
alter was labert ihr hier ? ^^ no offence, aber ist das nicht der aggro-thread ?

sind hank und fav jetzt bei flop berlin or what ? hoffe doch mal nicht ...


kitty kat is btw !Macht! die wird die szene richtig aufmischen :D
 
Ulf geht es immer nur um verkaufszahlen und preise ..... ich glaube er hat auch schon die neuste britney spears cd .
 
Ulf geht es immer nur um verkaufszahlen und preise ..... ich glaube er hat auch schon die neuste britney spears cd .

So schlecht ist die gar nicht, aber Blackout bleibt mein Favorit.

oh mein gott was seid ihr eigentlich für opfer?reden über irgwelche elativs im aggro thread alta das so übertrieben schwul ihr pseudo intellektuellen

Gut, dass du an dieser Stelle eingeschritten bist. Du bist hier nicht alles, aber ohne dich ist hier alles nichts...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom