Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ansage 1 - 3
vbbzs
alles ist die sekte
gar nich so schlimm
der toller Typ
ccn
air max muzik
fremd im eigenen land
südberlin maskulin
 
Ich finde den Unterschied von "Maske" zu "Ich" sehr krass , trotzdem gefällt mir beides sehr gut , das eine auf die eine art und das andere auf die andere hehe:D
 
Wenn die Hook auch nur annähernd nach gesungen klingt, dann machen das doch (leider) die meisten Rapper bei Live-Auftritten.
 
angeblich kommen 2009 ein neues A.I.D.S album. sinddas jetzt siggi und bobby oder sektenmuzik? und sido will aufhören musik zu machen..zumindest sagt er das.
 
angeblich kommen 2009 ein neues A.I.D.S album. sinddas jetzt siggi und bobby oder sektenmuzik? und sido will aufhören musik zu machen..zumindest sagt er das.

na was aus wem besteht den a.i.d.s (die sekte) ? wenn du diese schwierige frage beantworten kannst, dann weißte ob es sektenmuzik ist oder nicht ...

ganz neue infos btw ... stand schon ne seite vorher !
 
Sektenmuzik ist ein eigenständiges Independent Lable von Sido, Bobby und Bommer.

Die Sekte ist eine Crew. Aids sind Bobby und Sido gemeinsam.

Ein Aids Album würde höchstwahrscheinlich über Aggro kommen.
 
ja so steht das auch auf aggroberlin.de

ulf du hättest nur nachschauen müssen:D


Bevor man dumme fragen stellt sollte man google benutzen.:thumbsup:
 
ja so steht das auch auf aggroberlin.de

ulf du hättest nur nachschauen müssen:D


Bevor man dumme fragen stellt sollte man google benutzen.:thumbsup:

alter du bist ja dü**er als *****.


na was aus wem besteht den a.i.d.s (die sekte) ? wenn du diese schwierige frage beantworten kannst, dann weißte ob es sektenmuzik ist oder nicht ...

ganz neue infos btw ... stand schon ne seite vorher !


wer da die ironie nicht erkennt, der tut mir leid. jeder weiss doch das a.i.d.s aus sido und b-tight besteht und wenn nicht, dann einfach mal googlen.

das war auf den post bezogen, du einzeller!

angeblich kommen 2009 ein neues A.I.D.S album. sinddas jetzt siggi und bobby oder sektenmuzik? und sido will aufhören musik zu machen..zumindest sagt er das.
 
ulf und was bedeutet aids? sektenmuzik ist ein label, ja sag bloß! aber die gehören auch zur sekte? deswegen meine frage :rolleyes:
sektenmuzik bildet die Grundlage für die Rapgruppe Die Sekte, die bereits 1998 von Sido und B-Tight gegründet wurde. Die Gruppe hat sich durch die Jahre mehrmals um Künstler vergrößert oder verkleinert.
 
tut mir leid ich dachte sojemand wie DU ulf_poll wüsstest nix über aggro.

sorry ich dachte du wärst nur so ein hängengebliebener egj FREAK.
 
alter du hast ja garkeinen plan!
google es doch, das meinte ich uach mit meinem ersten beitrag.

"a.i.d.s" zuerst "royal ts" war schon immer nur sido und der toller Typ. "die sekte" ist nicht damit gleichzusetzen! "die sekte" hat noch andere mitglieder aber auch sido und tight, aber "alles ist die sekte(a.i.d.s)" besteht nur aus sido und tight.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten