Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulf tut mir leid. komm mal klar mit deinem leben junge. ich hab nur ne normale frage gestellt. sektenmuzik oder siggi und bobby. und anstatt ne sachliche antwort zu geben kommt nur shit. opfer alter.
 
das war keine normale frage sondern *****, den a.i.d.s ist nur der toller Typ und paule, also ka wie du auf sektenmusik kommst, wenn es in der news nicht steht?!

da kann ich genauso gut fragen:"wie jetzt aggro anti ansage 8 ? ist das jetzt aggro berlin oder oder sektenmusik ?" die antwort setzt vorraus, das ich weiss, was was ist.

ich habe dich mit meinem ersten post lediglich mit einer rhetorischen frage indirekt an google verwiesen. ka warum du jetzt hier aufeinmal losflennst! :(
 
das war keine normale frage sondern *****, den a.i.d.s ist nur der toller Typ und paule, also ka wie du auf sektenmusik kommst, wenn es in der news nicht steht?!

da kann ich genauso gut fragen:"wie jetzt aggro anti ansage 8 ? ist das jetzt aggro berlin oder oder sektenmusik ?" die antwort setzt vorraus, das ich weiss, was was ist.

ich habe dich mit meinem ersten post lediglich mit einer rhetorischen frage indirekt an google verwiesen. ka warum du jetzt hier aufeinmal losflennst! :(

weil ich ein sehr sentimentaler mensch bin und mitleid mit hirnlosen leuten habe :(
ka wie du auf sektenmusik kommst, wenn es in der news nicht steht?!
deswegen doch die frage? :rolleyes:
 
Ich finde den Unterschied von "Maske" zu "Ich" sehr krass , trotzdem gefällt mir beides sehr gut , das eine auf die eine art und das andere auf die andere hehe:D

Ja schon, wobei Maske meiner Meinung nach wirklich besser ist. Es hat eindeutig mehr Atmosphäre und gibt diesen Charaktere "sido" besser wieder.
Ich ist dafür beatmäßig und featuremäßig besser ausgestattet.
Ich und meine Maske hingegen fand ich bis auf ein, zwei Tracks ziemlich wack.


angeblich kommen 2009 ein neues A.I.D.S album. sinddas jetzt siggi und bobby oder sektenmuzik? und sido will aufhören musik zu machen..zumindest sagt er das.

Diese Frage wurde ja inzwischen geklärt.
Aber ist echt lächerlich wie hier alle gleich abgehen bzw. wie krass behi****t dieser Fakeaccount ist. Sorry!


ulf tut mir leid. komm mal klar mit deinem leben junge. ich hab nur ne normale frage gestellt. sektenmuzik oder siggi und bobby. und anstatt ne sachliche antwort zu geben kommt nur shit. opfer alter.

...sach ich ja;)
 
weil ich ein sehr sentimentaler mensch bin und mitleid mit hirnlosen leuten habe :(
ka wie du auf sektenmusik kommst, wenn es in der news nicht steht?!
deswegen doch die frage? :rolleyes:

selbstmitleid ist aber keine schöne sache ^^.

ajo dann ist es ja vollkommen ok, wenn man einfach alles nachfragt! :thumbsup:

"sido bringt nen album raus!" jule fragt: " wie jetzt ? is das album nun von sido oder von fler?"

"a.i.d.s bringt nen album raus!" jule fragt:" wie hää raff ich nicht?! heißt das das sektenmzik auch eins bringen?"

mein erster post, war total neutral und in keinster weise beleidigend oder sonstwas, bis ich zuerst angepisst wurde!(jo kinderstyle, aber so isses)


freue mich aber aufjedenfall auf das aids album! Album Nr. 3 ( damals noch royal ts - ts steht btw für tight und sido jule ...) war bis jetzt das geilste meiner meinung nach. aber die werden das neue wohl eher ruhiger angehn lassen, leider.

mit harris kann ich ja mal garnix anfangen ... also wayne was das album angeht und neues sido album wird hoffentlich besser als das letzte, denn das war unterirdisch!
 
ich und meine maske ist besser als Bushidos letzten zwei alben zusammen.
tschuldigung wenn nachfragen etwas schlimmes ist. ich muss mir dein dummes verhalten nicht geben. der klügere gibt nach, gehe deinen weg ulf und lass uns hoffen das ihn ein LKW kreuzt. :rolleyes:
 
was soll hier heisen mit harris kann man nix anfangen der hats mehr drauf als bushido
(außerdem schreibt er seine texte selbst)
 
a.i.d.s = NICHT die sekte!!!!!!!!

die sekte bestand früher aus fummse, bend, mok, tony d, messer messut usw.

a.i.d.s ist nur sido und b-tight.

oder was meint ihr wieso auf "garnich so schlimm" tony d & messut als features angegeben sind, obwohl sie ja damals teil der sekte waren?

ganz einfach, weil die sekte und a.i.d.s NICHT das gleiche ist!!
 
ja...und davor waren noch coolere leute dabei...ach ja:cool:

wern z.b. noch so?


mir fallen echt nicht mehr ein....weiß nich


bester track ist sowieso der eine der iiwie so anfängt:

ihr kennt den weihnachtssong, ihr kennt mein block aber kennt irh meine gang kennt ihr b-tight, blaabl
 
wern z.b. noch so?


mir fallen echt nicht mehr ein....weiß nich


bester track ist sowieso der eine der iiwie so anfängt:

ihr kennt den weihnachtssong, ihr kennt mein block aber kennt irh meine gang kennt ihr b-tight, blaabl

meine band von maske

früher gabs da noch milos, vokalmatador, cipo, rhymin simon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten