Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut dass simon nich bei der aggro scheiße mitgemacht hat...ab dem zeitpunkt hab ich die auch nich mehr gehört.

war schon gut dass simon unten geblieben is und 2 coole alben rausgehaun hat
 
Die Sekte sollte einen Song mit ODB und einer gewissen Brixx(?) machen
Rhymin Simon usw war das ganze zu Komerz
Der Umstrittene Song wurde anscheinend in dieser Form nie veröffentlicht weil die Parts von Sido und B-tight angeblich zu hart waren.

Steht zumindest so in diesem Buch von Sido
 
Respekt und Rhymin simon wollte es nicht?
sorry wenn ich langsam schalte aber nur noch diese antwort
 
Respekt und Rhymin simon wollte es nicht?
sorry wenn ich langsam schalte aber nur noch diese antwort

Kein Problem wenn ich schonmal was weis erklär ichs gerne
Gegen ODB hatte wie man sich vorstellen kann keiner von denen was
aber diese Brixx (Deutsche Rapperin) hat wohl einige Vorurteile geweckt und RS wollte nicht mit einer Frau Mukke machen. (Wenn man seine Texte anhört verständlich)
 
Kein Problem wenn ich schonmal was weis erklär ichs gerne
Gegen ODB hatte wie man sich vorstellen kann keiner von denen was
aber diese Brixx (Deutsche Rapperin) hat wohl einige Vorurteile geweckt und RS wollte nicht mit einer Frau Mukke machen. (Wenn man seine Texte anhört verständlich)

Für die Karriere von Sido und Bobby war es auf jeden Fall besser das diese CD nicht rausgekommen ist.

Ja Simon wollte es nicht weil er im Gegensatz zu sido und b-tight nicht aus ärmlichen verhältnissen stammt und eher auf dem "keep it real" film war.
 
Kein Problem wenn ich schonmal was weis erklär ichs gerne
Gegen ODB hatte wie man sich vorstellen kann keiner von denen was
aber diese Brixx (Deutsche Rapperin) hat wohl einige Vorurteile geweckt und RS wollte nicht mit einer Frau Mukke machen. (Wenn man seine Texte anhört verständlich)

echt schade ... aber ich respektier seine entscheidung find ich cool wenn er sich an seine prinzipien hält
 
War nicht auch so ein Kalle dabei? Der hat zumindest auf Back in Dissniss ein paar Parts und Skits gekickt.. Der war der geilste :D
 
was ihm das gebracht hat, sieht man ja...

Wieso, er ist Doktor der Chemie und unterrichtet unter anderem in England.
Er verdient mehr als Rap ihm je gebracht hätte und hatte zudem einfach keine Lust mehr zu rappen weil er übers Thema Bitches alles gesagt hat.

Rhymin Simon ist so ziemlich einer der echtesten Typen die Deutschrap jemals hatte.
Aber dies ist ein Aggro Berlin Thread:

Kennt jemand den Song der unter anderem Taktloss und Sido featured, ich weiss gerade nicht wie er heisst?
Und: Weiss man ob Sido und Takti cool sind/waren und ob da mal was kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten