Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war grad auf AggroGold.TV, da steht dass Ich&MeineMaske immernoch nicht Glod ging, das Album ist doch noch immer in den Charts, es muss doch weit über 100.000 verkauft haben
 
das sollte eigentlich schon durch die vorbestellungen gold sein und ist es auch in DE 100 %. obs platin wird, ist eine andere frage!
 
ach ich höre son bissel aggro aber mehr so die untergrund rapper...aggro ist schon ganz cool drauf nur ich find die sache von tony d scheiße ich find das ist schon kein hip hop mehr.
 
kanns sein dass Sido mit diesem Album deutlich besser verkauft als Bushido mit HMP, läuft auf jeden Fall besser in Charts
 
Jo denke schon das iumm besser läuft. Bushidos neue CD/DVD kommt ja Morgen schon raus. Glaube nicht das dass die HMPB verkäufe nochmal pusht.
 
Wieso, er ist Doktor der Chemie und unterrichtet unter anderem in England.
Er verdient mehr als Rap ihm je gebracht hätte und hatte zudem einfach keine Lust mehr zu rappen weil er übers Thema Bitches alles gesagt hat.

Rhymin Simon ist so ziemlich einer der echtesten Typen die Deutschrap jemals hatte.

Ich möchte doch stark bezweifeln, dass er im rap nicht hätte mehr verdienen können...
Er hat in nem Interview selbst gesagt, dass er einfach nie damit gerechnet hätte, dass das "Rapding" so laufen könnte...
 
iumm ist ja auch ein komerz album hoch 10 (no hate) bushido hat nur einen pr song drauf "für immer jung", sido hat "carmen, augen auf herz usw und außerdem hat er es im mai rausgebracht, wo allgemein weniger verkauft wird.
 
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass er im rap nicht hätte mehr verdienen können...
Er hat in nem Interview selbst gesagt, dass er einfach nie damit gerechnet hätte, dass das "Rapding" so laufen könnte...

Es läuft ja nur für sehr sehr wenige gut und selbst für die wirds immer schwerer zu verkaufen. Dazu kommt dass Simon nicht gerade der massenkompatibelste Rapper gewesen wäre. Von daher hat er genau die richtige Entscheidung getroffen
 
Damit hat Simon vielleicht die Anfangszeit gemeint als es noch Tapes vertick hat.
Später wird der dank Mp3 auch nicht mehr groß daran verdient haben.

Ich wette Simon verdient mittlerweile mehr Geld als 95% der deutschen Rapper.
 
Und was noch viel wichtiger ist, er wird auch in 10 Jahren noch Geld verdienen, während die meisten Rapper dann im Jobcenter Schlange stehen

ich verstehe euch voll und ganz, aber ich könnte wetten, dass simon es zumindest etwas bereut hat, dass er nicht mit zu aggro gegangen ist. specter hätte auch ihn an die masse bringen können und da simon nicht gerade dumm zu sein scheint,zudem witzig ist, hätte er sich auch ein anderes standbein ala sido aufbauen können. auch er hätte es sicher genossen, zumindest eine zeit lang, ein "star" zu sein.

das was er jetzt macht, hätte er im notfall auch noch nach seiner "karriere" machen können.
 
hat einer nen link zu dieser radiosendung oder so wo simon anruft und mit dem typen diskutiert? wär super geil wenn das einer hätte
 
Das ist auch das einzige was halbwegs lustig ist. Der rest ist einfach nur schlecht.

Kay One ist ein netter Junge aus Friedrichshafen der früher XXL getragen und gefreestylet hat. Ein richtiger Hip-Hopper halt.

Seine Mutter ist aus Thailand. Also soll er nicht auf G oder Araber machen. Sein Playaimage ist auch lächerlich.

ravensburg nicht friedrichshafen
 
auch ein KayOne muss sich eben anpassen wenn er bei egj ist, hat Bushido genau so formuliert in der Juice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten