Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ansage 9. wie du vielleicht mitbekommen hast erschien vor nem monat die ansage 8. naja wenn fler sich jetz selber promoten will wünsch ich ihm viel glück.

ja 8. komm da durcheinander wegen der reihenfolge weil nach 5 ja normal 6 kommt und nicht 8. sorry. :rolleyes:

"Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: Ich bin raus bei Aggro. Es ist aber nicht so. Weil ich ja auch weiß, dass ich der Firma jede Menge zu verdanken habe und die Sache nicht auf die Bushido-Art beenden wollte. Deswegen haben wir uns erst mal auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Für die Zukunft gilt jedenfalls: Wenn es um meine Angelegenheiten geht, läuft ab sofort alles nur noch über mich selbst."

quelle: http://blog.hiphop.de/Ostler1988/28541/

Ja. Also hier nochmal die richtige aussage von Fler. :)
 
ick hab grade gelsen das fler über Aggro Berlin am 27 März sein 4 Soloalbum rausbringt mit den Namen FLER

als features sind drauf
Bass sultan hengzt, Doreen, Sido
und 2 die man noch nicht so wirklich kennt

bin mal gespannt wer da die beats produziert hat
 
ja, das ist schon allgemein bekannt. Doreen passt mir überhaupt nicht. aber die anderen zwei sollen ja eine überraschung sein, etwas ungewöhnliches. d.h. mit dem schlimmsten rechnen XD
 
ja 8. komm da durcheinander wegen der reihenfolge weil nach 5 ja normal 6 kommt und nicht 8. sorry. :rolleyes:

"Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: Ich bin raus bei Aggro. Es ist aber nicht so. Weil ich ja auch weiß, dass ich der Firma jede Menge zu verdanken habe und die Sache nicht auf die Bushido-Art beenden wollte. Deswegen haben wir uns erst mal auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Für die Zukunft gilt jedenfalls: Wenn es um meine Angelegenheiten geht, läuft ab sofort alles nur noch über mich selbst."

quelle: http://blog.hiphop.de/Ostler1988/28541/

Ja. Also hier nochmal die richtige aussage von Fler. :)

Ganz interessant wie ich finde, Aggro scheint auch für die Künstler nich mehr das zu sein was es einmal war...spätestens nach dem gang zu Universal is das sicher nich mehr so atzenchill wie es früher einmal war
 
Ganz interessant wie ich finde, Aggro scheint auch für die Künstler nich mehr das zu sein was es einmal war...spätestens nach dem gang zu Universal is das sicher nich mehr so atzenchill wie es früher einmal war

Vielleicht hat man die ganze sache unterschätzt, oder bloß die sonnenseiten gesehen. keine ahnung. Nur fällt mir auf das es da ziemliche parallelen zu der sache in Bushidos Biographie gibt. Ich weiß ja nicht wie die chefs von aggro so ticken, aber mir kommen sie nicht sympathisch vor xD
machen anscheinend das was sie wollen und legen auf die meinung des künstlers keinen großen wert. aber alles nr theorien...
fakt ist, Fler bleibt bei Aggro. ;)
 
ja früher war alles viel geiler ansage 1 2 3 4 5 und so

aber auf der 8 hab ich 1 bis 2 gute lieder gehört mer nicht.
 
am besten fand ich die Zeit als sido und B tight bei royal Bunker gerockt haben
waren geile sessions
 
ich hab mir grad auf youtube alte Bushido-Fler Interviews reingesaugt , wo sie von CCN2 sprachen , was wär das noch alles geworden mit den beiden :rolleyes:
schade :(
 
das sehe ich ganz genauso
die hätten sich zusammen bessere musik gemacht also so jetzt
jeder macht sein ding irgendwie wegen irgend einer scheisse die mal passierte
 
wenigstens macht fler das beste (im wahrsten sinne des wortes) draus. bushido is ja seitdem völlig abgekackt, ma abgesehen von den beats, da kommt noch hin und wieder anständiges material.
aber besser wären natürlich sonny black und frank white auf bushido beats bei aggro berlin!

mir würde es schon vollkommen ausreichen , dass sie überhaupt mal wieder was machen egal wo , aber da kann man lange träumen wie man das aus den interviews rausliest :(
 
Die beiden würden auch nicht mehr so eine musik machen. das geht heute z.B. auch nicht mehr. alles viel strenger geworden...
 
Fler´s Album im März.

Dann kommen noch die Solo-Alben von Tony D und Kitty Kat. Dazwischen kommt vllt. noch das Album von Godsilla, welches wohl mehr oder weniger einfach auf den Markt geschmissen wird, ohne große Promo-Aktionen.

Sido will 2009 noch ein Album herausbringen, angeblich will er auch DLR 2 mit Harris machen, aber das kommt wohl eher 2010, genau wie das Album mit B-Tight.

Fler wollte schon wieder die ganzen Artists für die Ansage 9 zusammentrollen, was aber erst mal verschoben wurde.

SBM 2 ist in Planung, es wird daran gearbeitet, was weiß ich. Sido´s Sound-Track kommt wsl. auch noch 2009, sein Film auch.

Vllt. hat Fler Bock, jetzt mal endlich dieses Air-Max 2 rauszuhauen, welches schon lange fertig ist.

So, ich habe einfach mal alles in dem Raum geschmissen. Das ein oder andere kommt eh nicht, aber na gut, das Spiel kennen wir mittlerweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten