Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mr. 982374324 accs tu dir nicht weh! ----> http://www.youtube.com/watch?v=5gARylkkDcw ist für dich. (wohl shcon zuviel aufmerksamkeit für dich^^)


sido's - diss ist schon ok, nu alpa part ist mehr als whack ...




hahah alpa part ist immernoch 2-3 mal besser als der ganze EGJ standart müll, wobei er am schwächsten ist.

sido würde bushido in grund und boden spitten....keine chance



bushido fehlt es auch an humor, sein gangstergehabe
nimmt keiner mehr ernst, weil da nix passiert .
sido disst ihn weiterhin .......bushido ist das opfer
 
JA ok, aber vorher kommt ja noch nen bisschen was...jetzt erstmal guten rutsch!
 
Voll der wiederspruch. Einerseits 20 alben ankündigen aber von Rücktritt reden.

Er hat lediglich gesagt er wird nicht ewig Musik machen aber das ist ja nichts besonderes.
 
Das ist auch das einzige was halbwegs lustig ist. Der rest ist einfach nur schlecht.

Kay One ist ein netter Junge aus Friedrichshafen der früher XXL getragen und gefreestylet hat. Ein richtiger Hip-Hopper halt.

Seine Mutter ist aus Thailand. Also soll er nicht auf G oder Araber machen. Sein Playaimage ist auch lächerlich.
 
Das ist auch das einzige was halbwegs lustig ist. Der rest ist einfach nur schlecht.

Kay One ist ein netter Junge aus Friedrichshafen der früher XXL getragen und gefreestylet hat. Ein richtiger Hip-Hopper halt.

Seine Mutter ist aus Thailand. Also soll er nicht auf G oder Araber machen. Sein Playaimage ist auch lächerlich.

Kann man nicht oft genug sagen :thumbsup:
 
da sind noch mehr lustige sachen dabei, "sido du vierauge, wegen krüppeln wir dir gibt es jetzt die pille" :D oder wie es seine mutter nachmacht am anfang ... göttlich

es gibt btw millionen von asiaten die moslems sind, siehe indonesien oder malaysia ...

gangsta rap ist nicht gleuich = gangsta .... das vergessen die leute ja auch oft!

playimage? also da ihr mich ja eh für gay haltet kann ich es ja auch sagen ^^, er sieht aufjeden besser aus als sido und das sehn bestimmt auch viele mädels so *gaymodeoff*
 
ja man. Voll opfer wenn man ne Brille hat. Oder wenn man nicht mehr 20 ist. Der Typ konnte früher mal halbwegs rappen aber der Track ist wieder mal so sinnlos und einfach schlecht von der musikalischen Seite her, dass man kotzen könnte.
 
der track is aufjedenfall geil, aber ihr geht da total vorbelastet ran.(null objektivität)

ich bin da eher neutral und habe auch kein prob damit, sachen von aggro oder sonst wem zu feiern. s.i.d.o war auch schon gut, aber da war es euch nicht lustig genug ... naja was solls mit so scheuklappen timmys brauch man sich auch nicht unterhalten, was aber nicht heißt das ich aufhöre euch zu nerven ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten