Aggro Berlin Thread X

also der erste teil meint aggro wurde 2001(Jahrtausendwende) in Berlin (Raubtier=Bär) gegründet.
Der 2. Teil meint Flers Weggang und Aggros Untergang(Gemeinschaft des Zorns)
Der vermummte Gigant ist Sido(vermummt=Maske) der trotz Aggros Untergang weiter Erfolg hat(andauernder Triumph)


versteht ihr jetz.Nostradamus meint die sicher.
Glaubst du daran wirklich?
 
eine gute nachricht das aggro fertig hat.... bin mir sicher hiphop in D wird irgendwann wieder besser. die entourage hat den anfang gemacht....


frohen tag des fleisches!
 
Was passiert eig. jetzt mit Sekte Musik ?? Alpa soll zu BSH gehen :cool:
 
sektenmuzik wird sicherlich weiterleben ;)

wenn deluxe dann schließt gibts ja gar nix gutes mehr :eek: es wird irgendwann nur noch alles egj sein...oje
 
Obwohl ich nur sehr wenig von Aggro feiern konnte, muss ich sagen das es schade ist um das Label.
Undich verneige mich vor dem was sie über Jahre hinweg mit wohl nahazu perfektem Marketing erreicht haben. Sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Idee.
 
sektenmuzik wird sicherlich weiterleben ;)

wenn deluxe dann schließt gibts ja gar nix gutes mehr :eek: es wird irgendwann nur noch alles egj sein...oje

Zum 1.: Ja, aber sehr unerfolgreich (Sektenmuzik)
Zum 2.: Auch EGJ wird irgendwann niedergehen, Deluxe Records wird evtl. bleiben.
 
Zum 1.: Ja, aber sehr unerfolgreich (Sektenmuzik)
Zum 2.: Auch EGJ wird irgendwann niedergehen, Deluxe Records wird evtl. bleiben.

Warum wird denn ausgerechnet Deluxe bleiben? Der einzige der da ja noch halbwegs was einnimmt, ist samy und das wohl auch nicht so übertrieben. :confused:
 
Warum wird denn ausgerechnet Deluxe bleiben? Der einzige der da ja noch halbwegs was einnimmt, ist samy und das wohl auch nicht so übertrieben. :confused:
Tuas Album hat sich wohl auch alles andere als schlecht verkauft, wobei da natürlich die Frage ist, wie lange die Zusammenarbeit mit Deluxe hält.
 
Also für jüngere Semester isses schon normal mit Aggro zum Deutschrap gefunden zu haben, und ich meine jetzt keine Kiddies, sondern so die heute 17-20 jährigen.
War bei mir auch so, dass ich zu Deutschrap kam durch das ganze Berliner Zeug vor 6-7 Jahren.

Man bin ich alt... :oops: Hör mittlerweile 10 Jahre deutschen Rap und hab angefangen mit den Beginnern und Dynamite Deluxe. Anfänglichs fand ich den Sound von Aggro Berlin sehr erschreckend, nach einer Weile hab ich's auch gefeiert. :thumbsup:

Warum wird denn ausgerechnet Deluxe bleiben? Der einzige der da ja noch halbwegs was einnimmt, ist samy und das wohl auch nicht so übertrieben. :confused:

Samy releast über EMI aber egal.
 
Zum 1.: Ja, aber sehr unerfolgreich (Sektenmuzik)
Zum 2.: Auch EGJ wird irgendwann niedergehen, Deluxe Records wird evtl. bleiben.

sektenmuzik sind einfach viel zu sehr auf diesem berlin-film hängengeblieben, also vielleicht nich greckoe aber gmz und so. daher werden die bestimmt auch keinen großen erfolg mehr haben. würde mich aber nich überraschen wenn aus greckoe noch was wird. egj bringt doch zurzeit auch nix mehr ma kucken was da passiert, und dlx is ja nich son freunde-label sondern da is jeder eigenständig, die haben nur gemeinsam dass sie alle von deluxe wie scheiße behandelt werden:(
 
So nach deiner Antwort, wird mir richtig bewusst (was ich auch schon vorher sagte) das Deutscher Label-Rap TOT ist!
 
Naja, ich denke nicht das Selfmade ein wirklich großartiges Label wie Optik, Aggro oder EGJ ist, sprich das man mit diesem Label 100tsde an euros verdienen kann . Das war eigentlich das was ich mit dem "Label-Rap ist Tot" meinte. Im moment kannst du nur als einzelner Künstler was werden, aber nicht mit deiner gesamt Crew.So sehe ich im Moment den Trend. Wobei ich dir mit Kaas recht gebe. Der Junge ist wirklich im Aufmarsch.
 
Back
Top Bottom