Aggro Berlin Thread X

hab da jetzt nicht extra nachgekuckt bei e-bay, glaube aber dass es sich wenn überhaupt um die 2. auflage handelt... die bekommt man wirklich teilweise nachgeworfen, gibt auch keine großen unterschiede, tracks sind die gleichen, nur irgendwas bei den beilagen zu der cd ist angeblich anders...

die 1. auflage ist komplett vergriffen bekommst du nirgends mehr, ich hab mir das Ding besorgt... frag nicht was es mich gekostet hat, aber die sammlung ist komplett... :D

Joa, haste recht, ist fast immer die zweitauflage
 
3/5 klingt für mich nicht wie rumheulen und zerreissen. Sie ordnen es da ein, wo es hingehört - in die Standardschublade.
 
Mhhh finde die Review von Fler jetzt auch ziemlich beschissen, aber was soll man von laut.de erwarten?
Sind gar nicht richtig auf die guten Tracks eingegangen und haben größtenteils über was anderes geschrieben. Klar, ist das vergleichsweise "Standart"-Rap, aber mittlerweile hat sich auch Fler sehr gesteigert und überzeugende Tracks geschafft auf dem neuen Album und das hätten sie vielleicht auch mal ein wenig anerkennen und loben können.
 
3/5 klingt für mich nicht wie rumheulen und zerreissen. Sie ordnen es da ein, wo es hingehört - in die Standardschublade.
Richtig, 3/5 ist eine absolut passende Bewertung.
Mit der Review stimme ich trotzdem nicht überein. Die Single ist absolut kein herausragender Track, ich würde sie sogar schlecht nennen. Auf dem Album gibt es jedenfalls einige Tracks, die das Niveau von "Check mich aus" locker überbieten.
 
Richtig, 3/5 ist eine absolut passende Bewertung.
Mit der Review stimme ich trotzdem nicht überein. Die Single ist absolut kein herausragender Track, ich würde sie sogar schlecht nennen. Auf dem Album gibt es jedenfalls einige Tracks, die das Niveau von "Check mich aus" locker überbieten.

war ja bei ndw und trendsetter auch so. die beats von den singles waren stark, aber die texte ganz schwach, da gabs auf den jeweiligen alben einige bessere! die von laut.de brabbeln einfach irgendwas zusammen und hoffen, dass es stimmt.
 
Aggroboard Reloaded

Da das Original Aggroboard http://board.aggroberlin.de offline ist, haben sich da einige User was einfallen lassen - sie haben ein Ersatzboard erstellt.

Diskutiert da über die Fler, Südberlin Maskulin, die Aggrostarz Sido, B-Tight, Kitty Kat, Tony D, deutschen und internationalen HipHop, Sport und über die Welt ...

Wenn ihr Interesse habt: http://aggroboard.foren-city.de

Viel Spaß!
 
was hörst du für musik? warum bist du nicht in den threads der künstler die dir gefallen? WARUM ZUR HÖLLE HAST DU EIN VERDAMMTES ARTE AVATAR? :D

manche leuten ist so dermaßen langweilig, dass sie anfangen über sachen zu diskutieren, die sie nicht interessieren und von denen sie keine ahnung haben. kunstfilm, geh arte kucken und goethe hören, aber nerv uns nicht!
 
jo geh goethe hören.. und lies mal ein gutes buch, von beethoven oder so
 
Einerseits ist es "GUT", Andererseits aber auch "SCHADE" ;)

Das Label hat seine guten Zeiten gehabt [Bushido und Fler, 2002-2003] und Sido [2004-2006]

Sonst konnte mich nicht viel überzeugen, von dem Label.
 
xsmoker schrieb:
manche leuten ist so dermaßen langweilig, dass sie anfangen über sachen zu diskutieren, die sie nicht interessieren und von denen sie keine ahnung haben. kunstfilm, geh arte kucken und goethe hören, aber nerv uns nicht!

dusty schrieb:
jo geh goethe hören.. und lies mal ein gutes buch, von beethoven oder so

lol. ich hätts überlesen, danke. :D
 

AGGRO BERLIN
*01.01.2001 - †01.04.2009
Es war im Jahre 2000 als sich drei junge Männer vornahmen, Hip Hop in Deutschland zu retten. Der Besitzer eines Untergrund Hip Hop Shops, ein Graffiti-Künstler und ein ehemaliger Profi-Break Dancer. Zusammen etablierten sie eine neue, in jeder Beziehung unabhängige und sehr eigene Plattenfirma:

AGGRO BERLIN
Aus der Firma wurde eine Bewegung. Heute, neun Jahre später, haben die Gründer und Künstler von AGGRO BERLIN alles erreicht, was in diesem Rahmen möglich ist. Mit AGGRO BERLIN ist Hip Hop in Deutschland grösser und präsenter denn je geworden. Was anfangs als Super-Indie-Rap auf Kassetten im Keller gedealt wurde, schoss bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. AGGRO BERLIN wurde in jeder Beziehung zum „Label Nr.1“ und hat am Ende sogar die Kooperation mit der Industrie gewagt. Kein anderes Label hat je zuvor seinen Markt so dominiert. Kein anderes Label hat seine Gegner und Angreifer in ähnlicher Stückzahl auf den Friedhof geschickt. AGGRO BERLIN hat Hip Hop in Deutschland zurück zu den Wurzeln geführt. Dort, wo es dreckig ist und auch mal nach Existenzkampf riecht, sollte Hip Hop eine neue Relevanz bekommen. Mit AGGRO BERLIN hat eine ganze Jugend zum Rap als Sprachrohr gefunden.

Als Plattenfirma hat AGGRO BERLIN alles erreicht, was zu erreichen ist. Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Plattenfirma schliesst, AGGRO BERLIN widmet sich mit altem Enthusiasmus neuen Aufgaben und Geschäftsbereichen.

Die Künstler, die mit AGGRO BERLIN gearbeitet und gekämpft haben, sind erwachsen geworden. Sie sind bestens in Lage, auf eigenen Füßen zu stehen und ihren Weg selbst zu gehen. Mit unserem Partner Universal Music haben sie alle Möglichkeiten. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Glück. Danke für die spannenden und erfolgreichen Jahre.

Wir danken vor allem unseren Fans. Wir haben gefeiert und gelitten. Wenn ihr zu Musik von uns zum ersten Mal gekifft, geklaut oder ge****t habt, sind wir für immer!

AGGRO BLEIBT!
 
hehe ich komme nicht daran vorbei eine gewisse schadenfreude zu empfinden! besonders die anfangszeit war nicht schlecht, aber diese 3 bosse haben nix anderes verdient.
 
Zurück
Oben Unten