Aggro Berlin Thread X

manche leuten ist so dermaßen langweilig, dass sie anfangen über sachen zu diskutieren, die sie nicht interessieren und von denen sie keine ahnung haben. kunstfilm, geh arte kucken und goethe hören, aber nerv uns nicht!
Als dürfte man nur über Künstler diskutieren (und damit meine ich diskutieren, nicht "haten"), wenn einem der auch gefällt. Er hat schlicht gesagt, dass Fler in die Standardschublade gehört und das stimmt auch, besonders herausstechenden Rap macht Fler einfach nicht. Also wo ist euer Problem? Gehören deiner Meinung nach nur Jubelschreie in diesen Thread?
Und was soll das "geh Arte gucken"? Ist das ein anders verpacktes "geh weg mit deiner Bildung, wir haben hier keinen IQ über der Zimmertemperatur"? Sein Post war in keiner Weise irgendwie reißerisch.
 
Aggro geht, Erinnerungen an Partys mit Aggro Unterstützung bleiben. Deutschland hat nur noch ein großes Label, was in nächster Zeit sicher auch schließen wird.

Dt. ist nun ein Land einzelner Künstler, nicht von Labels. RIP AGGRO, war bis zu einem gewissen Zeitpunkt schön mit euch!
 
Das ENDE eines Zeitalters und WIR alle waren Live dabei.... :D

ab sofort beginnt eine neue Zeitrechnung 14.04.2009 ANNO AGGRO

einfach nur unglaublich...

und nicht vergessen immer schön AGGRO BLEIBEN:D
 
mc biaaatch schrieb:
Und was soll das "geh Arte gucken"? Ist das ein anders verpacktes "geh weg mit deiner Bildung, wir haben hier keinen IQ über der Zimmertemperatur"? Sein Post war in keiner Weise irgendwie reißerisch.

alter,23 arte is keine bildung. arte is bestimmt irgendsone geheimorganisation oder so. wer tut sich dat freiwillig an? 23

23
 
haha, geil. endlich kein tony d, kitty kat oder sonstige müll artists.
 
Da guckt man aber nicht blöd, sondern belustigt, weils ein verlustgeschäfft erster güte wird, auch "mit Universal im Nacken"
 
da muß ich dich enttäuschen. kitty und tony machen ihr eigenes label auf mit universal im rücken. da guckste blöd du vogelgesicht :eek::):thumbsup:

haha :)

was wünschenswert wäre wenn grüne medizin den komischen maximal pigmentierten droppt und dope musik deutschlandweit macht, die haben potential wurden aber von sekte und co klein gehalten
 
das aggro dicht macht war schon lange klar und fler hat für sein album noch seine trennung kurz vor labelende verkündet um promo mitzunehmen
 
meiner ansicht nach hat deses legendäre label sich in der endphase selbst ge****t.
sie meinen aggro wagte sogar die kooperation mit nem major als wenn das was positives gewesen wär. es ging langsam bergab und sie erhofften sich durch den major halt nen neuen hype.jetzt da das im vergleich zu den vorherigen verkäufen voll nach hinten losging (abgesehen von sidos sachen) machen sie halt zu und wollen das so darstellen als wenn das alles voll aufgegangen wär und sie auf dem höhepunkt ihrer karriere dichtmachen,die haben einfach geblickt das es von jetzt an mit aggro nurnoch bergabgehen konnte. und ich sag das schon als jemand der b tight zb trackweise noch feiert.
 
aggro berlin war schon ungefähr seit ansage 3 oder 4 oder so scheisse und sellout. spätestens bei 4. seit fler und so kam. die hätten schon vor 5 jahren dicht machen sollen.
 
Zurück
Oben Unten