Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll er zu tony-d sagen: Du kannst nicht mit drauf, die im mzee forum mögen dich nicht.

hahahahaha

es gibt genug die sagen: Was ein klassiker ohne tony d ? Das wird nichts
 
nee man, es ist schlichtergreifend nicht möglich, mit ner reihe wacker oder gekaufter features (smif'n wessum) einen klassiker zu veröffentlichen.
 
Zweifelos ist Tony D. kein guter Rapper, doch auf seiner (Crunk)Ebene gibt es im Moment nur Tony D.
Man kann ihn nicht mit anderen Vergleichen weil er so anders ist, er mag ja potten hässlich sein, aber ich find man sollte mal lieber so ein auf Schreihals machen und es dann toppen!
Und außerdem hat man von Kitty Kat noch nicht sehr viel gehört vll. hat sie es ja drauf, jedenfalls waren die Fr5ee-Tracks mehr als Kacke, hoffentlich sieht sie gut aus und trägt nicht so ne Totenkopfmaske;)
 
ich habe zwar wirklich nicht viel übrig für aggro berlin aber dieser tony d hat am wenigsten talent das mic zu greifen
wie der probiert zu rappen ist einfach nur peinlich
 
ToBy DicK schrieb:
Und außerdem hat man von Kitty Kat noch nicht sehr viel gehört vll. hat sie es ja drauf, jedenfalls waren die Fr5ee-Tracks mehr als Kacke, hoffentlich sieht sie gut aus und trägt nicht so ne Totenkopfmaske;)

die sieht bestimmt gut aus, denn die aggro fan`s hören nicht unbedingt auf so auf gute texte oder flow`s. und dann kann sie doch wenigstens auch hübsch sein.
bin mal gespannt was die für`n image zugesteckt bekommt.
 
ich hab mir gestern abend mal seit langem wieder die berlin untergrund dvd angeschaut. und da is ja auch ein auftritt von tony d drauf. einfach nur geil wie der junge abgeht! ich find den cool obwohl er wirklich nich rappen kann... :oops:
 
Ja. früher war er schon der beste. so 2001-2002...auf dem orgi album.

...blablabla dein leben beenden, wie immer eine motorsäge verwenden, *****sohnblut klebt an drells händen :D da hab ich mich das erste mal über tony-d totgelacht

und damals hat er auch schon geschrien und so gerappt wie heute...nix crunk
 
PrinzPeaze schrieb:
die sieht bestimmt gut aus, denn die aggro fan`s hören nicht unbedingt auf so auf gute texte oder flow`s. und dann kann sie doch wenigstens auch hübsch sein.
bin mal gespannt was die für`n image zugesteckt bekommt.
Joa bestimmt so ne Schl**pe
Die Leute kaufen bestimmt nur ihre Cd wegen ihre Videoclips die darauf bestimmt unzensiert sind, auf die Mukke hört doch soweiso keiner mehr, hauptsache Glocken und so :p
 
KeinPlan123 schrieb:
naja, mir egal...

du kennst wahrscheinlich nur die kacke von den ansagen (sieht man ja was du da zitierst) ...kein wunder dass du ihn schlecht findest.
ich kann dem auch nich wirklich zuhören, weil mir sein styl zu "rappen" tierisch auf die eier geht.


ToBy DicK schrieb:
Joa bestimmt so ne Schl**pe
Die Leute kaufen bestimmt nur ihre Cd wegen ihre Videoclips die darauf bestimmt unzensiert sind, auf die Mukke hört doch soweiso keiner mehr, hauptsache Glocken und so :p
korrrrrekt.
 
PrinzPeaze schrieb:
ich kann dem auch nich wirklich zuhören, weil mir sein styl zu "rappen" tierisch auf die eier geht.
Aber wie gesagt jeder hat so seinen eigenen Geschmack ich find Tony D.nicht schlecht du stehst vll auf Berliner Untergrund oder Bushido oder sonst wen.
Ist ja auch egal, Tony D hat euch irgendwie so eine Möchtegern-Art an sich.
Zu Hause spielt er bestimmt mitm Teddy Bär:D
Aber soo schlecht ist er auch, ich glaube sonst hätte Aggro ihn nicht gesignt und Aggro ist kein Asylantenheim wie z.B. EGJ
 
ToBy DicK schrieb:
Aber wie gesagt jeder hat so seinen eigenen Geschmack ich find Tony D.nicht schlecht du stehst vll auf Berliner Untergrund oder Bushido oder sonst wen.
Ist ja auch egal, Tony D hat euch irgendwie so eine Möchtegern-Art an sich.
Zu Hause spielt er bestimmt mitm Teddy Bär:D
Aber soo schlecht ist er auch, ich glaube sonst hätte Aggro ihn nicht gesignt und Aggro ist kein Asylantenheim wie z.B. EGJ
ich versteh auch wirklich nich was die sich dabei gedacht haben, toni zu signen. oder g-hot. und b-tight würden die heut wohl auch keinen vertrag mehr anbieten. kaum einer bei aggro hat in meinen augen so stark nachgelassen.
 
was mir bei ErsGuterJunge nicht gefällt ist, dass sie mit kaum anderen Rappern bzw. wenigstens Rappern aus Berlin connecten, die kapseln sich irgendwie von der sogenannten HipHop Szene ab, entweder ist es gewollt oder sie werden nicht akzeptiert...


Da tut Aggro Berlin schon mehr dafür, dass andere Berliner Rapper groß rauskommen !!!
 
Als erstes ne traurige Meldung

Zitat von MOK

yo..
traurig aber wahr.nachdem videodreh von Sido wurde Bogy verhaftet und sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft in Berlin Moabit.ich werde ihn diese Woche besuchen und euch genaueres mitteilen.
unterstützt den Atzenkeeper..

mok

FREE BOGY


Ausserdem

Ab 24.11 im Handel erhältlich
Frauenarzt & Manny Marc - Hart an die Grenze.

Diese Doppel CD beinhaltet 45 Brandneue Tracks und bietet somit über 150 Minuten Spielzeit.

Mit Vertreten Sind neben FRAUENARZT & MANNY MARC unter anderem: MEGALOH & SPRACHTOT, BASS SULTAN HENGZT, G-HOT, MC BOGY, BASSTARD, GRÜNE MEDIZIN, MOK, HECKLAH & COCH, ORGI 69, GINO CAZINO, ACI KRANK, KAISA, BLOKKMONSTA, R.O.D., SMOKY, CHUKY, DJ RECKLESS & CORUS 86, 4.9.0 FRIEDHOF CHILLER & AUTOMATIKK...

Quelle : www.b-stadt.com
 
Fab5000 schrieb:
Als erstes ne traurige Meldung

Zitat von MOK

yo..
traurig aber wahr.nachdem videodreh von Sido wurde Bogy verhaftet und sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft in Berlin Moabit.ich werde ihn diese Woche besuchen und euch genaueres mitteilen.
unterstützt den Atzenkeeper..

mok

FREE BOGY

man man das nix gut...
 
früher die sekte sachen derb gefeirt aber jetzt?fler is scheisse geworden un b toght hat sich kein bisschen weiter entwickelt
 
Fab5000 schrieb:
Als erstes ne traurige Meldung

Zitat von MOK

yo..
traurig aber wahr.nachdem videodreh von Sido wurde Bogy verhaftet und sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft in Berlin Moabit.ich werde ihn diese Woche besuchen und euch genaueres mitteilen.
unterstützt den Atzenkeeper..

mok

FREE BOGY


Ausserdem

Ab 24.11 im Handel erhältlich
Frauenarzt & Manny Marc - Hart an die Grenze.

Diese Doppel CD beinhaltet 45 Brandneue Tracks und bietet somit über 150 Minuten Spielzeit.

Mit Vertreten Sind neben FRAUENARZT & MANNY MARC unter anderem: MEGALOH & SPRACHTOT, BASS SULTAN HENGZT, G-HOT, MC BOGY, BASSTARD, GRÜNE MEDIZIN, MOK, HECKLAH & COCH, ORGI 69, GINO CAZINO, ACI KRANK, KAISA, BLOKKMONSTA, R.O.D., SMOKY, CHUKY, DJ RECKLESS & CORUS 86, 4.9.0 FRIEDHOF CHILLER & AUTOMATIKK...

Quelle : www.b-stadt.com

Das album wird geil.

bogy in u-haft...naja...nicht meine sache

wen es interessiert: Wegen raub und illegalem waffenbesitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten