**** Aggro Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von hotsauce25
doch muss aufbleiben will noch ein bischen lachen. der thread schreibt doch in der mzee.com geschichte geschichte oder?
peaz
und ich will auch noch bisschen mitschreiben :D:D

ich glaub Tanner lässt den Thread wirklich nur auf, um unterhalten zu werden...sowas kann er unmöglich übersehen...oder um zu sehen, wie viele Antworten ein Thread im RC erreichen kann...'n neuen Rekord aufstellen :D nagut die Freetype und Doppelreim -Threads etc. werden wohl ungetoppt bleiben, aber was ist denn der Rekord bei einem Text?? Weiß das vielleicht einer?

auf jeden Fall liest sich Tanner hier bestimmt jede einzelne Antwort durch...oder bist DU vielleicht Tanner, Tanner??
:D:D
 
Original geschrieben von BlaDesa
und ich will auch noch bisschen mitschreiben :D:D

ich glaub Tanner lässt den Thread wirklich nur auf, um unterhalten zu werden...sowas kann er unmöglich übersehen...oder um zu sehen, wie viele Antworten ein Thread im RC erreichen kann...'n neuen Rekord aufstellen :D nagut die Freetype und Doppelreim -Threads etc. werden wohl ungetoppt bleiben, aber was ist denn der Rekord bei einem Text?? Weiß das vielleicht einer?

auf jeden Fall liest sich Tanner hier bestimmt jede einzelne Antwort durch...oder bist DU vielleicht Tanner, Tanner??

Es wird immer schlimmer als ich das erste mal hier war waren doubles noch unter Standart was sie für mich immer noch sind und jetzt der toy virus is ausgebrochen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Psyco Style


Es wird immer schlimmer als ich das erste mal hier war waren doubles noch unter Standart was sie für mich immer noch sind und jetzt der toy virus is ausgebrochen :rolleyes:
 
Die Whackness befällt Germany

**** All Ya HATERS.............
 
Schon wieder ne Grundsatzdiskussion..:oops:
Das hatten wir schon öfter als die Frage ob Eko ein Arsch ist, oder ob Taktloss reimen kann:rolleyes:

Clozn, biddä.
 
scheiß auf alle die sagen der text ist scheiße oder die rap technick stimmt nicht! der inhalt ist fakt! bei uns bibt es hunderte solcher platten bauten und in denen leben tausende gangstar!
:D
 
Ich bin der rap MIKE TYSON
ich kann RHYMES SCHEIßEN
mich zu haten wäre LEICHTSIN
du bist PEINLICH UND KLEIN
BEICHTE DEINE RHYMES
sind GEBYTET du HEIN
Ich weiß ich bin TIGHTER
smack dich weg wie ich es mit B-TIGHT TAT
ich scheiß auf dich **** HOW
auch zugleich auf AGGRO

b o o o m
 
Original geschrieben von A.B.I.
Ich bin der rap MIKE TYSON
ich kann RHYMES SCHEIßEN
mich zu haten wäre LEICHTSIN
du bist PEINLICH UND KLEIN
BEICHTE DEINE RHYMES
sind GEBYTET du HEIN
Ich weiß ich bin TIGHTER
smack dich weg wie ich es mit B-TIGHT TAT
ich scheiß auf dich **** HOW
auch zugleich auf AGGRO

b o o o m
na aber wie booom, alter!! du bist echt der neue...öhhhm...hmmm... A.B.I. ...toll.... :confused: :D
 
Original geschrieben von A.B.I.
Ich bin der rap MIKE TYSON
ich kann RHYMES SCHEIßEN
mich zu haten wäre LEICHTSIN
du bist PEINLICH UND KLEIN
BEICHTE DEINE RHYMES
sind GEBYTET du HEIN
Ich weiß ich bin TIGHTER
smack dich weg wie ich es mit B-TIGHT TAT
ich scheiß auf dich **** HOW
auch zugleich auf AGGRO

b o o o m

Na scheisse alda jetzt wirds aber hart für no way!!
Aber ich bin mir sicher bald beweist er dir dass er schwuler is
 
der nächste kanidat für deutschland sucht den schwulsen aggro hater. es geht in die nächste runde herr merkt is augeschieden jetzt nur noch no way vs. abi.
peaz
keep on tryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten