Aggro macht Dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH

ihr habt lange genug die jugend zu grunde gerichtet und eines tages wird man euch dafür auch zur rechenschafft ziehen die herren aggrobosse und die "rapper" sowieso
 
ehh, das war 97, und da war ich noch nichmal 10 jahre alt. nach silo's ausguss im forum war er da vll 5, also schätz ich ma ldass er 2001 8 war, also ich hab mit 8 noch kein rap gehört, das hat angefangen mit 15-16 :)

in anbetracht de rtatsache das ich mittlerweile stolze 29lenze aufweise, war ich 97 halt 17! so und ich ahbe ja nicht ganz aufgehört 2001 mit deutschen rap, nur war das der gebinn wo talentfreie mehr und mehr die oberhand gewannen!
 
in anbetracht de rtatsache das ich mittlerweile stolze 29lenze aufweise, war ich 97 halt 17! so und ich ahbe ja nicht ganz aufgehört 2001 mit deutschen rap, nur war das der gebinn wo talentfreie mehr und mehr die oberhand gewannen!

Da war ich 20. Und fand deutschen Rap gerade wegen diesem ganzen "talentfreien" Berliner Untergrundkram wieder spannend. :D
 
peil auch net was harry an der findet :D kanister kopf frau

ich sag ma on topic: danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich feier
 
Royal Bunker = Tot
Optic = Tot
Aggro = Tot

meine Prognose: bis Ende des Jahres folgen Deluxe und EGJ :thumbsup:
Deutschrap = Tot
 
Schlechte Musik und menschliche Scheiße wird sogar von den dümmsten Konsumkindern abgestraft. Peinliches Label, denen ich den zugute halten muss, dass sie die Plattenindustrie als Independent Label umgekrempelt haben.

Kein Verlust für mich ...
 
Royal Bunker = Tot
Optic = Tot
Aggro = Tot

meine Prognose: bis Ende des Jahres folgen Deluxe und EGJ :thumbsup:
Deutschrap = Tot

um den Bunker isses schade und bei samy wärs auch nicht gerade wünschenswert (obwohl das nicht gerade mein sound ist) aber EGJ , OPTIK und AGGRO als die säulen des deutschen raps zu bezeichnen ; ich weiss nicht...:thumbsdown:
 
schade isses mir um keinen von denen
sido wirds eh weiterhingeben und die anderen sind scheiße

vllt läutet das ja jetzt den lange überfälligen umschwung ein weg von straßenromantik, hin zu wasweißichwas
 
Zitat:
Bushido: "auch wenn ich keine guten erinnerungen an die leute habe möchte ich mich trotzdem für die anfänge bedanken. es war eine idee die uns vereint hat und leider haben uns probleme auch wieder geschieden. ich bin sportsmann genug um mich für die geleistete arbeit zu bedanken und ich habe viel spass am wettbewerb gehabt. ausser aggro berlin und mir gibt es nichts erwähnenswertes im deutschen rap.

danke und alles gute in zukunft
 
jaja, jetzt wird wieder rumgeschleimt

mal ehrlich, diese leicht homoerotische versöhnung mit fler kommt vom timing doch etwas zu perfekt. scheint ja doch viel mehr promo hinter der "feindschaft" gesteckt zu haben, als man uns glauben machen will. zumal die beiden herzchen ihre veröhnung so medienwirksam in der bravo stattfinden lassen
 
Ich denke da werden noch Label folgen :(

Ich glaube Fanpost war einfach zu hart :D

Nein Spaß, auch wenn ich Aggro auch nicht mehr so spannend finde wie früher aber irgednwie schon blöd das alle Dicht machen.
 
bei deluxe isses auf jeden fall auch nur eine frage der zeit
jetzt ohne das negativ zu bewerten, is nich immer sinnvoll den laden bis zum konkurs oben zu halten und in zeiten von verkaufszahlenschwund und finanzkrise (und klimawandel, aids, österreischen inzestkellern und terrorismus) die risiken von indiestrukturen auf sich zu nehmen
 
Im News Forum gibts nen Thread dazu. Ansonsten der Aggro Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten