aggro /-.-/ penner /-.-/ ****

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


14 jähriges stück punk-scheiße :)

hab gewusst, dass de auf das wort internetopfer reagierst.:p
leutz was regt ihr euch alle so auf, wir sind hier im internet und nich in der realen welt. das was ich hier reinschreibe hat mit der realen welt nichts zu tun. in der echten welt bin ich ein 14jähriger junge, der regelmäßig zur schule (gymnasium) geht. einen notenschnitt von 2,3 hat, sich noch nie geprügelt hat, da die klügeren immer nach geben und der 4mal in der woche b-baltraining hat, weil er hofft allen anderen wannabezocker in den arsch treten zu können.:)
 
Original geschrieben von SenseMeier


hab gewusst, dass de auf das wort internetopfer reagierst.:p
leutz was regt ihr euch alle so auf, wir sind hier im internet und nich in der realen welt. das was ich hier reinschreibe hat mit der realen welt nichts zu tun. in der echten welt bin ich ein 14jähriger junge, der regelmäßig zur schule (gymnasium) geht. einen notenschnitt von 2,3 hat, sich noch nie geprügelt hat, da die klügeren immer nach geben und der 4mal in der woche b-baltraining hat, weil er hofft allen anderen wannabezocker in den arsch treten zu können.:)


wie kann man so überleben ohne amok zu laufen?
 
Original geschrieben von SenseMeier


in der echten welt bin ich ein 14jähriger junge, der regelmäßig zur schule (gymnasium) geht. einen notenschnitt von 2,3 hat, sich noch nie geprügelt hat, da die klügeren immer nach geben und der 4mal in der woche b-baltraining hat, weil er hofft allen anderen wannabezocker in den arsch treten zu können.:)

potz1000!
seit wann gehen punks zur schule, punk?

------

@lanze:

wieso, entspricht doch alles den tatsachen... oli banjo wird auch nur von hiphoppern gehört...
--

@gh1246fl5//37

kuck ich häng total real auf der straße ab
mit goldkette und rosa nagellack
ihr tragt das basketballjersy passend zum cap
ich trag die gangfarben passend zum cadillac
ey yo ich verkaufe euren daddys crack
baller hiphop katzen die baggys weg
 
halt so packer die sagen sido sei wack aber gleichzeiteg glauben bozz wäre ein label und die msuik nich hören weil sie sich gut anhört sondern weil irgend ein hampelmann triple reime macht und dabei independent ist oder weil die juice geschrieben hat dass er krasse flows spittet.
 
Original geschrieben von LanZe

@lanze:

wieso, entspricht doch alles den tatsachen... oli banjo wird auch nur von hiphoppern gehört...
und jetzt? Kannst sagen was du willst, aber wack is Banjo 100pro nich. Auch wennde ihn nich magst.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
des hat nix mit mögen zu tun... seine 'musik' ist wack. fakt is fakt. ganz nüchtern und objektiv.

Nur weil du sie nicht verstehst.

Du magst sie nur nicht weil er Leute wie dich im Intro und auf Pistole disst :cool:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

wach du bitest nich dipset? das is harlem slang?
ich wusste garnich dass dein schwulenarsch in harlem hängt

[/B]

hahah das musste mal gesagt werden......im übrigen finde ich all diese Deutschen Rapper mit Album und Videos sinnlos pussy (reden von G usw. dabei sind alles nur Bitches die glauben en halbes Kilo Weed und en paar Gramm Koks is Gangsta.....ihr Pussys ihr seid im Deutschen Rapgame und sonst nirgends und schon gar nich da draussen wo Leute jeden Tag en anderen Benz fahren und keine Steuern zahlen aber 4 Wohnungen haben, und ihr seid auch keine Amis die vom Crackgame ins Rapgame switchen, ihr seid nur kleinkriminellle Junkies (Bushido, Sido usw) und hängeblibne Kiddies die an Partys gehen und kiffend rumhängen ( Eko......), und ihr macht alle Leute die wirklich da draussen sind weil sie nich anders können lächerlich, ihr Bitches, mir is scheissegal wie gut jemand rapt, wenn er ernsthaft von Dingen redet die nichts mit ihm zu tun haben nur um hart rüberzukommen, bisschen Spass is ja lustig und so, aber dieses jetztige " ich bin Rapper darum kann ich jetzt alles sagen, und bin einfach Geezy nur weil ich rappe und 50 is ja im Fernsehen und rapt von Guns darum mach ichs jetzt auch" is so lächerlich, und alle die Denken sie seihen automatisch krass nur weil sie Ausländer sind: ihr Punks, wieviele Junkies seh ich täglich? und wie viele davon sind Ausländer.....? Glaubt mir wer wirklich mit Ausländern chillt der weiss schon lange das die meisten davon genau so hart sind wie ein normaler Deutscher, und die paar die wirklich hart sind reden überhaupt nich davon, versuchen richtiges Deutsch zu reden und nich wirklich aufzufallen. Glaubt mir es gibt Organisiertes Verbrechen und einige Ausländer haben damit zu tun, weil man ihnen keine andere Chance gab, aber die meisten sind genau so hart wie all die Deutschen Schrebergarten Chilla, und ich **** auf alle die denken nur weil sie Deutsch mit Akkzent reden und aus der Türkei kommen sind sie hart, es gibt 13 jährige die euch alles wegnehmen wenns drauf ankommt. Und glaubt mir jeder Ausländer der hart is, versucht richtig deutsch zu reden weil er reich werden will, und er weiss das hilft ihm dabei, nur ihr Punks die eigentlich korrekt Deutsch können, müsst extra so reden weil ihr denkt ihr Representet dann die Strasse, aber eure Strassen sind die in eurem Dorf oder von eurer Schule bis zum Jugendzentrum ihr Freaks......kein G in Europa rapt ernsthaft für die öffentlichkeit von illegalen Dingen, erstens weils hier zu wenig Geld dafür gibt und zweitens weil er sonst in seinem Game ge****t wird, weil Rap nichts damit zu tun hat, in Amerika kann man halt mit Rap richtig reich werden, und darum gibts auch Hustlers die sich so en legales Standbein aufbauen wollen oder Geld waschen, aber in Europa is alles anders und mit Rap verdient man nich wirklich Geld und darum bleiben die Souljas lieber bei ihrem Game, gehen an Housparties weil dort die schönsten Frauen sind, hören Amirap im Auto weil sie mit Niggas zusammenarbeiten oder selber welche sind und Amirap numal die Musik der Nias is.....


noch was persönliches:

Wär ich ein Nazi, dann wär ich Hitler
doch ich bin schwarz wie mein Geld
und sie nennen mich toller Typ
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
des hat nix mit mögen zu tun... seine 'musik' ist wack. fakt is fakt. ganz nüchtern und objektiv.
jaja:D laber nich. man kann sich auch zwanghaft ne eigene meinung bilden.

word @flowmaschine!
 
ihr könnt mich mal alle am arsch lecken mit euren nervigen debatten ;)

is halt seine meinung, ich find banjo dope

und jetzt maul
sonst setzt ich ne pinke cap auf und roll mit der schubkarre durch mein hood
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


Nur weil du sie nicht verstehst.

Du magst sie nur nicht weil er Leute wie dich im Intro und auf Pistole disst :cool:

was für leute 'disst' er denn im intro und auf 'pistole'? du glaubst doch nich im ernst dass ich mir das album von dem anhöre :p

ferner fand ich ihn schon wack als ich damals seinen wacken track auf der juice cd gehört habe...
 
fangt alle nochmal an, geht alle nochmal zur schule und macht bitte hausaufgaben...;-) ihr habt doch alle keine ahnung

in deiner ungeknickten kappe - gipfelt deine dummheit
die ist allerdings nice

--->
das würden wir tun, nehmen was im leben gut ist
das würden wir tun - siggi olli alles in 10 minuten

augen auf - ohren auf


e.s
 
Original geschrieben von G36


muss man alt sein um behinderte menschen/penner/arme/andere randgruppen zu verspotten?

stimmt, man muss eher dumm oder unreif sein... oder beides. Um so trauriger, je älter...
 
Zurück
Oben Unten