aggro /-.-/ penner /-.-/ ****

Original geschrieben von stoz-b187
@souljah: Hast im gewissen Sinne schon recht, aber mein Gott, wer nimmt das ganze Gelaber schon ernst, ich glaube übrigens auch nicht dass Tupac damals Faith Evans gefickt hat oder Twista zusammen mit Puff Daddy irgendwelche Verfolgungsjagden mit AKs und Beinschüssen usw erlebt hat etc...


hahah von denen hab ich ja auch nich geredet, Twista is einfach en Monster Rapper aus der Hood aber er sagt ja nie was von G und so, Puffy kommt aus guten Umständen, hat ne Ausbildung und hat einfach denen geholfen welchen es schlechter ging, aber Geldwaschen das kann er.....und Pac; ob er sie ge****t hat weiss ich nich, kommt aus schlechten Umständen und hat sicher einiges gesehen sonst könnte er nich so eindrücklich darüber reden.......und Suge Night der ja sein "Chef" war, is zum Beispiel einer der schlimmsten, der kann nich mal rappen, aber er hat gesehen das man mit Rap Geld waschen und verdienen kann, also liess er andere für sich rappen, genau so wei es Suga Slim mit B.G machte, aber Suge, da kann man sagen was man will, das is genau so en O.G der sich nur für Rap interessierte weil es Geld bringt, und er damit legales Business aufbauen konnte.

aber mein Beitrag bezieht sich eher auf den frühen Sound von Jigga, Master P, Baby, Suga Slim, Mac Dre, Mac Mall, Spice 1 usw..... und jeder der diesen Sound kennt, weiss auch was der Unterschied zu den Obengenannten is...
 
Original geschrieben von stoz-b187
@souljah: Hast im gewissen Sinne schon recht, aber mein Gott, wer nimmt das ganze Gelaber schon ernst, ich glaube übrigens auch nicht dass Tupac damals Faith Evans gefickt hat oder Twista zusammen mit Puff Daddy irgendwelche Verfolgungsjagden mit AKs und Beinschüssen usw erlebt hat etc...

es gibt doch so bilder wo sich 2pac mit faith brüstet und sie hat es ja glaub auch nie dementiert...

wasn des fürne twista/puffy story? ^^
 
ich spiel während der arbeit immer flipper auf dem dreckigen antik-pc im geschäft ... ist zwar dumm 3-4 stunden flipper zu spielen, aber dafür auch noch bezahlt zu werden rechtfertigsts wieder ...
 
Original geschrieben von G36
ich spiel während der arbeit immer flipper auf dem dreckigen antik-pc im geschäft ... ist zwar dumm 3-4 stunden flipper zu spielen, aber dafür auch noch bezahlt zu werden rechtfertigsts wieder ...


tss wo arbeitesten du...
ich darf mich nich ma hinsetzen
 
ich hör neben der arbeit musik ... manchmal hammer aber so viel zu tun, dass ich den tag durcharbeiten muss, nur heut hab ich nur 4 stunden oder so gearbeitet, war voll langweilig.
 
Original geschrieben von aggro_gee14



tss wo arbeitesten du...
ich darf mich nich ma hinsetzen

wenn ich arbeiten bin hassichs wenns nix zu tun geibt dann geht die zeit so langsam 'rum...
heut gabs voll nix zu tun da drifftich immer voll ab...

@gerhard: ich bin auch so schon gee
 
ach er sagt am anfang so yo ich muss deep sein
dann so jo ich muss über *****n rappen
dann so ich muss immer spitten yo
voll nich lustig
is zumindest in nem intro von dem affen
aber weiß nich von welchem album..
 
ich kenn nicht viel von banjo
aber das sido-feature auf seinem alten album ist cool
 
Original geschrieben von PsykoH-1
ach er sagt am anfang so yo ich muss deep sein
dann so jo ich muss über *****n rappen
dann so ich muss immer spitten yo
voll nich lustig
is zumindest in nem intro von dem affen
aber weiß nich von welchem album..

ah...

wieso sollten sich leute wie ich damit angesprochen fühlen...
:confused:
 
Zurück
Oben Unten