Ahhhh Beat Wird Mitrecordet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mille

am Start
Registriert
13. September 2006
Beiträge
65
LEUTE,

Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich recorde wird der Beat mitrecordet, das Ganze in Cubase!!!


BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH ;) :(
 
Häää? Was Ghetto, Schwuchtel ich lebe inner Villa, nur weil dich dein Vater hasst.


Naja egal....back to topic...is hier keiner über 14 der mir ne Lösung geben könnte bitte? :)
 
hör einfach auf zu rappen... ich kann dir zu 99,99999999% sagen dass aus dir eh nichts wird...
 
Du brauchst nicht danke zu sagen, das war nicht positiv gemeint




Danke an die die meine Frage beantworten wollten obwohl sie es dann trotzdem nicht getan haben :D schon tolle Leute hier...wahrscheinlich gerade die falschen erwischt was
 
ach und ich dachte ich hab nu nen neuen fan!:D


is einfach so, wenn du ne ordentliche frage gestellt hättest, die ein bischen über deine einstellungen veraten hätte, wäre hilfe möglich gewesen, so halt nicht...

und wenn dir mein mukke nicht gefällt, ja sag ich mal, is schmierwurst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten