LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.334
Ahzumjot, seines Zeichens eine Hälfte der viel zu wenig beachteten Schlechten Menschen, veröffentlicht baldigst sein wunderbares Soloalbum MONTY. Critically acclaimed by Casper, DJ Stickle, Rockstah und ab nächster Woche zum zweiten Mal in Folge in der JUICE gilt der Gute als eine der Newcomer-Hoffnungen (schreibt die Juice halt echt).

Auf Soundcloud gibt's bereits ein Schnipselchen vom Song "STDKDS":
http://soundcloud.com/ahzumjot/stdtkdspreview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weitere Infos bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zum ersten mal durch den splash!-acapella vor n paar wochen auf den typen aufmerksam geworden, gefällt mir ganz gut was der macht.
mal sehen wie sich das noch entwickelt, snippet klingt schon mal gut find ich. :thumbsup:
 
Naja, Snippet klingt jetzt leider nicht weltbewegend. Vor allem nach den Erwartungen, die man nach dem selbstironischen JUICE-Acapella und allgemein an so eine "Newcomer-Hoffnung" hat... ;)
 
Hab jetzt auch besseres von der Preview erwartet. Aber mal sehen wie die Single wird. Ich erwarte Großes!
 
ziemlich schwach die preview, noch dazu keine ahnung wer der typ sein soll, oder was er mit kid cudi zu tun haben soll..
 
Hab mir mal diese Priview reingezogen: keine Ahnung wie ich das einordnen soll, finde ich nicht gerade großartig gerappt, der Sound ist jetzt auch nicht wirklich geil, wo will der Typ stilistisch eigtl. hin?
 
Die Preview finde ich jetzt auch nicht gerade sehr überzeugend...
 
cover und tracklist sind draußen, kommt am 30. september diesen jahres.

01. Monty feat. Rockstah, Maxat, Cro & Carina
02. STDTKDS
03. Gassi gehen
04. Sepia zu Gold
05. Webcam feat. P.r.z.
06. Trotzdem Gewinner feat. Crusoe
07. Du wolltest nur Bonnie & Clyde
08. Einmal gegen die Wand
09. Explosionsgeräusche
10. Geht, okay feat. Rockstah
11. Hauskindfrau
12. Nicht viel
13. Keine Zeitmaschine
 
ahzumjot-monty-cover.jpg
 
"Wohnzimmercouch" hats auf meinen PC geschafft, höre ich immer noch hier und da gerne. Seitdem AJay nicht mehr verfolgt :oops:
Preview gefällt mir jetzt nicht so...aber mal abwarten.
 
Am Freitag erscheint die Online-Single "Sepia zu gold" for free auf meinrap.de mit Remix und Exklusivtracks. Videopremiere kommt noch dazu. Wird ein guter Tag, bin sehr gespannt. :)
 
Das Acapella und die Hörprobe haben mir nicht gefallen, aber das Ding find ich gut :thumbsup:
 
gefällt mir gut! im ersten moment zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach n paar mal hören fetzt das teil!
album wurd auch gleich vorbestellt, war die #16 :thumbsup: :D
 
Zurück
Oben Unten