LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

Album ist gut, aber ... halt anders.

das triffts ziemlich gut.
ist halt gewöhnungsbedürftig am anfang, aber nach ner weile gewöhnt man sich dran und feierts.
der junge hat aufjedenfall potential, freu mich schon auf zukünftige veröffentlichungen.
 
ich bin sehr sehr positiv überrascht von der Scheibe, wird jetzt wo der Herbst kommt, bestimmt sehr oft bei mir laufen.
 
habs jetzt nur so mit halbem ohr durchgehört, aber is ganz geil, verpackung sowieso

webcam :thumbsup:
nicht viel :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
auf CD nur in seinem eigenen shop für 10€ das stück, dazu 3€ porto - alles recht human.
download gibts bei allen gängigen portalen, amazon, itunes etc.
 
Last edited by a moderator:
also so langsam könnt der hype dann mal kommen sonst muss ich am ende noch dafür zahlen...
 
Hab nur das Accapella gesehen vom 1. Post. Schlechter geht echt nicht.
 
STDTKDS:thumbsup:
Webcam :thumbsup:
bonnie & Clyde :thumbsup:
geht okay :thumbsup:
Nicht Viel :thumbsup:
Keine Zeitmaschine :thumbsup:
:D
 
Ist das Kaas in der "Monty" Hook?

Ne, Rockstah.

Album wächst und wächst. Eigensinniger Sound, aber vielleicht gerade deswegen sehr angenehm und interessant. Der Rapstil an sich mag nicht weltbewegend sein, aber die Texte und vor allem die Beats, die eine schöne Atmosphäre schaffen, gefallen. Favoriten bislang sind "Gassi gehen", "Sepia zu Gold", "Einmal gegen die Wand", "Bonny & Clyde", "Explosionsgeräusche", "Hausfraukind" und "Nicht viel".
 
Richtig gutes Album, habs die letzten Tage sehr viel gehört. Kann mich auf jeden Fall Kunstfilm anschließen, sehe das ganze eigentlich genauso.
 
richtig gutes album ja. das lezte mal dass mich ein album von einem bislang unbekannten so weghaute war gerard´s "Blur"
hoffe von ahzumjott bekommt man jetzt mehr zu hören
 
Back
Top Bottom