LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

Das Sample von "Nicht viel" (im Refrain) kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß es jemand? Ansonsten hat er ja auch das Cults-Sample gut bei "Stdtkds" verpackt.
 
läuft immer noch bei mir -
schöner einheitlicher sound und mal was anderes :thumbsup:
 
Geiles Teil! Besonders wenn er ein bisschen ignorant und auf elektronischeren Beats rappt gefällt er mir. "Nicht viel" ist auf jeden Fall ein Highlight,

Die Verpackung ist ja auch mal sehr liebevoll gemacht. Irgendwie scheu ich mich sie wegzuschmeissen :D
 
Wieso betont ihr dieses "immer noch"? Hört ihr euch sonst ein Album 2-3 x an und ab damit ins CD Regal? :confused:
 
Ne aber in der heutigen Zeit werden die meisten Alben/Mixtapes für mich nach 2-3 Tagen schon langweilig. Da gab es dieses Jahr aber 3 Ausnahmen "XOXO", "Watch The Throne" und eben "Monty".
 
eigentlich würd ich mir aus prinzip nix anhören, was konsorten wie kunstfilm oder dashx cool finden, weil das eigentlich nur wack sein kann....

aber der gold-track is echt sehr nice gewesen...mal sehen

herr merkt findet das auch gut....oke dann kannichmich nicht überwinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mich die sachen die nach wohnzimmercouch nicht so wirklich überzeugt haben,
muss ich sagen, dass monty größtenteils abreisst, die produktionen sind heftigst,
va "einmal gegen die wand" & "explosionsgeräusch" bam oida, nur manchmal
taugen mir die "wechsel" in den beats nicht, bei "geht okay" zb killt es die atmosphäre,
ansonsten eine runde scheibe, auch schön mal wieder nen musikdatenträger
in den händen zu halten, in diesem sinne, chapeau!!

"wir legen einen sprint ein" & "kack auf cyphers" hätten noch draufgemusst...
 
coldplay :thumbsup:
ahzumjot :thumbsup:

ist in der neuen juice übrigens album der ausgabe im homegrown bereich, vom chefredakteur selbst geschrieben.
 
Nach 2-3 Durchgänge kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es super ist. Und ich glaub, es wächst noch. Großartig!
 
Zurück
Oben Unten