LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

Das einzige was schade ist, ist seine Stimme. Die könnte hier und da bisschen kraft- und druckvoller sein. Wirkt auch tlw. bisschen mäßig abgemischt, v.a. was die Effekte unter der Stimme betrifft.
 
hab ahzumjot gester bei twitter gefragt ob man noch irgendwie an wohnzimmercouch und shit happens ran kommen kann

er meinte
Antwort: Nein. Begründung: Beides scheiße. Tipp: Lohnt nicht

also bin ich jetz auf eure hilfe angewiesen :D ich will die beiden alben unbedingt haben
irgendwer von euch hat die doch bestimmt noch auf der festplatte rum liegen
 
Bei manchen Kommentaren holt man sich vom Facepalmen fast schon einen Schädelbasisbruch. Wer bei Ahzumjot fehlende Inhalte beklagt, der hat es sicher schwer im Leben und sollte sich zunächst einmal einen Duden kaufen oder wenigstens duden.de aufsuchen.

du bist so ein neunmalkluger Vogel. unfaßbar, echt.


Bin grad ziemlich hin- und hergerissen.. Einerseits finde ich das, was Ahzumjot macht, ziemlich ansprechend und angenehm zu hören, andererseits überzeugt es mich nicht vollends. Hab jetzt bei Soundcloud mal Teile des Albums gehört und kanns nach wie vor nicht wirklich einordnen. Wie lässt sich das Album kurz beschreiben? Bin ziemlich unschlüssig ;)

hä, wo ist denn das Problem? lad es runter und gut ist (= dann kannst du doch hören, ob es sich lohnt oder nicht).


ich kann die Kritik von Edgar übrigens voll und ganz nachvollziehen. liegt aber auch daran, daß ich diese ganzen Leute, die sich "selber verwirklichen" wollen - am besten in einem Job, in dem man "irgendwas Kreatives" macht -, zum Kotzen finde. außerdem nervt dieses Pseudo-Nerd Getue. echte nerds - die ja witzigerweise anderswo aus genau dem Grund schon eher als "creeps" diffamiert werden - sind immer noch die Lachnummer und Prügelknabe für alle, weil sie bspw. den Tag lieber mit World of Warcraft und seltsamen fantasy Welten verbringen als in irgendwelchen pseudo-coolen Läden dämliche Hipsterklamotten zu kaufen (und das soll eben KEIN Schuß in Richtung dieser nerds sein, IM GEGENTEIL!).
 
Last edited by a moderator:
Ziemlich geiler Track auf der aktuellen Juice CD:

 
Last edited by a moderator:
unglaubliches album... deep, geniale innovative beats, stimmig: fresh
 
hörs zurzeit auch wieder verstärkt, passt jetzt perfekt zu der kalten jahreszeit :thumbsup:
 
Klasse Album. Habs mir gleich nach dem ersten mal hören heute bestellt. Freue mich ja schon ehrlich gesagt auf die Verpackung :D

Solche Leute braucht Deutsch-Rap, wirklich sehr innovativ.
 
Last edited by a moderator:
Solche Leute braucht Deutsch-Rap, wirklich sehr innovativ.


ne danke :D weiß gar net, warum ihr den so feiert...find den iwie net so dolle, da greif ich lieber zu altbewertem. was ich persönlich schrecklich finde ist, wenn hip hop mit so schrottigem electro gemischt wird. ansonsten höre ich im mom hör ich eh kaum deutschen kram...vll höre ich mir das nochmal iwann an
 
Last edited by a moderator:
wenn jemand noch "schnell" eine cd haben möchte:ich vertick eine. einfach per pn melden. :)
 
ne danke :D weiß gar net, warum ihr den so feiert...find den iwie net so dolle, da greif ich lieber zu altbewertem. was ich persönlich schrecklich finde ist, wenn hip hop mit so schrottigem electro gemischt wird. ansonsten höre ich im mom hör ich eh kaum deutschen kram...vll höre ich mir das nochmal iwann an

muss ja nicht immer die straßen- oder 90s-rap-schiene sein ;)

ich feier den typen jedenfalls extrem, für mich eins der besten deutschrap-alben 2011 :thumbsup:
 
muss ja nicht immer die straßen- oder 90s-rap-schiene sein ;)

ich feier den typen jedenfalls extrem, für mich eins der besten deutschrap-alben 2011 :thumbsup:

ne geb ich dir auch recht! nur für mich ist das im mom keine option hier...wenn ich d-rap höre, dann halt huss&hoden,tufu, edgar wasser, morlockk dilemma, hiob, absztrakkt, audio88 und yassin, dexter, funkverteidiger , jaw, sylabill spill, tua. wenn es ein wenig assi werden soll dann noch fard, nazar, raf und chakuza. das wars so...das hier der ein oder andere von meinen genannten, dann auch wieder einen wack oder nicht als gut empfindet ist klar. dieser ahzumjot spricht mich halt bloße net an und das ist kein hate!

die geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist gut so!
 
Last edited by a moderator:
ne geb ich dir auch recht! nur für mich ist das im mom keine option hier...wenn ich d-rap höre, dann halt huss&hoden,tufu, edgar wasser, morlockk dilemma, hiob, absztrakkt, audio88 und yassin, dexter, funkverteidiger , jaw, sylabill spill, tua. wenn es ein wenig assi werden soll dann noch fard, nazar, raf und chakuza. das wars so...das hier der ein oder andere von meinen genannten, dann auch wieder einen wack oder nicht als gut empfindet ist klar. dieser ahzumjot spricht mich halt bloße net an und das ist kein hate!

die geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist gut so!

jo schon klar, wollts nur mal sagen. sind ja abgesehen davon auch alles top-künstler die du da genannt hast ;)
 
allerdings wirklich bis auf ein, zwei artists alles Leute, die im weitesten Sinne ins Schema "Straßenrap / 'boombap'" fallen.
 
allerdings wirklich bis auf ein, zwei artists alles Leute, die im weitesten Sinne ins Schema "Straßenrap / 'boombap'" fallen.

was hörst du denn sonst so striker? meinst du das negativ das es fast nur ins schema straßenrap/boombap geht?

ich meine sowas wie bang, haft und co kann ich mir halt echt kein stück geben, da sind diese leute nur noch meine option...sowas wie sido, bushido und co sind mir auch zu grausam, bis auf den alten kram

wo es mir noch einfällt...dude&phaeb, damion davis, herr von grau und prinz pi gefallen mir auch noch.

im großen und ganzen höre ich halt ami hip-hop, rock und halt ein wenig d-rap...da meist dann dilemma, hiob und huss&hodn. den rest höre ich mir dann immer mal nach lust und laune + wetter an.


thx @ R4bbit
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom