LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

was hörst du denn sonst so striker? meinst du das negativ das es fast nur ins schema straßenrap/boombap geht?

nee, so war das nicht gemeint. ich halte bspw. Hiob/V-Mann seit Jahren für den besten MC hierzulande.

fands nur witzig, daß Dilettant erst der Aussage zustimmt, es müsse nicht immer "die straßen- oder 90s-rap-schiene" sein, aber dann im Prinzip nahezu ausschließch sowas aufzählt.
 
nee, so war das nicht gemeint. ich halte bspw. Hiob/V-Mann seit Jahren für den besten MC hierzulande.

fands nur witzig, daß Dilettant erst der Aussage zustimmt, es müsse nicht immer "die straßen- oder 90s-rap-schiene" sein, aber dann im Prinzip nahezu ausschließch sowas aufzählt.

achso^^ joa, ich habe ja nur zugestimmt, das es nicht immer sein muss. das ich es dann trotzdem lieber höre, als so nen gangsterkram und möchtegern a la kollegah, der hat zweifelsohne gute wortspiele / lyrics besitzt, aber mir einfach nichts gibt.
 
So, heute ist sie gekommen. Die Verpackung ist ja echt liebevoll :D Hat mich sehr gefreut.
 
Ahzumjot - Nicht Viel (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starkes video, starker song!

youtube-kommentar:
"wieso f*ckt der neggah nicht einfach die ische anstatt zu heulen"

:D :D :thumbsup:
 
Bin bei dem Album immer noch hin und her gerissen. Mal gefällt es mir sehr gut, mal weniger. Mir ist aber auch allgemein dieser Schritt in die Dubstep-Richtung immer noch ein bisschen fremd. Bei der Tua-EP geht mir das genauso, ist nicht so mein Ding. "Nicht viel" ist meiner Meinung nach aber auch der stärkste Track auf dem Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bombe:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten