Aktivität von Moderatoren(Stichprobe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so einige bereiche die so ziemlich tot sind zum beispiel...???
und was sollen die mods da machen? kann es sein, dass du denkst, dass mods dafür da sind wie jahrmarktschreier leute in die threads zu holen? was du willst sind mehr (tolerante) mitglieder, nicht mehr mods.
 
@--Cha\/ezz-- halte ich auch für sehr aktiv
im übrigen bitte ich um freischaltung für den rest der welt :)
Erst ab 25 likes. Du kennst dich nicht mal mit Kriterien aus und scheißt hier rum. BRAVO! Ich habe dich auch im RC gefrontet und da hast du halt weinerlich reagiert. Ist nun mal Rap, ist nun mal so, wenn man sein halbes Leben im Internet preis gibt, dass da mal ein Punch kommt. Steh doch darüber oder klär es mit einer PN, wenn du ein Problem mit jemandem hast. Kann ja nicht jeder von rollenden Zügen, "ich zerflexe die Bars, triple die Rhymes, spitte den Scheiß, rocke das Mic" oder von dem tristen und kalten Leben schreiben.
 
HOLY SHIT KUGELN FLIEGEN

3 der 4 links öffnen nur ne fehlermeldung mein lieber
 
Ok dann sind die Links accountintern wohl, das sind einfach alle Beiträge von noface, Schneekardinal und RuhrpottPurkopf aufgelistet aber Effekt ist jetzt natürlich kaputt
 
Ok dann sind die Links accountintern wohl, das sind einfach alle Beiträge von noface, Schneekardinal und RuhrpottPurkopf aufgelistet aber Effekt ist jetzt natürlich kaputt

find ich übel scheisse, dass du uns die MODACTIVITY 2019 kaputtmachen willst, nur weil du nicht so frei bist und loslassen kannst wie wir.

aber niemand kann diesem thread den festivalcharakter nehmen, nicht mal ein wasservogel.

hier steht jeder für den andern ein in harmonie und wir lassen nicht zu das jemand bad vibes hier reinbringt.

giphy.gif
 
Ok dann sind die Links accountintern wohl, das sind einfach alle Beiträge von noface, Schneekardinal und RuhrpottPurkopf aufgelistet aber Effekt ist jetzt natürlich kaputt
Ich kann meine Beiträge jedem empfehlen. noface und Ruhrpott sind aber auch zwei tolle Typen und ich wünsche ihnen nur das Beste in diesem Wahlkampf. Gemeinsam sind wir stärker als vereint.
 
Erst ab 25 likes. Du kennst dich nicht mal mit Kriterien aus und scheißt hier rum. BRAVO! Ich habe dich auch im RC gefrontet und da hast du halt weinerlich reagiert. Ist nun mal Rap, ist nun mal so, wenn man sein halbes Leben im Internet preis gibt, dass da mal ein Punch kommt. Steh doch darüber oder klär es mit einer PN, wenn du ein Problem mit jemandem hast. Kann ja nicht jeder von rollenden Zügen, "ich zerflexe die Bars, triple die Rhymes, spitte den Scheiß, rocke das Mic" oder von dem tristen und kalten Leben schreiben.
scheint nicht so toll gewesen zu sein was du geschrieben hast, war wahrscheinlich nur geprolle und abgesehen davon bist du nicht beim thema (hinweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen bin ich noch immer nicht für den rest der welt freigeschaltet obwohl schon mehr als eine stunde vergangen ist...
egal -wenn das nicht bald klappt bin ich davon überzeugt das die moderation nicht ausreichend ist!
 
ja super @kr0x danke für die meldung aber ließ es bitte selbst!!! Das steht da 1 stunde- was wäre deine logische schlussfolgerung wenn das dann nicht passiert?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten