Aktivität von Moderatoren(Stichprobe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell doch einfach den antrag auf rdw berechtigung ...
du musst nur das thema angeben und den inhalt deines beitrags...
dauert aber 7 wochen bearbeitungszeit und setzt eine mithliedschaft als supporter vorraus
 
Seit Samstag dabei WOOOOOOHOOOOOOO

DREI TAGE WACH DIGGI

OqM3JRT.gif


MODACTIVIIIIITYYYYYYYYYYY ALDER
 
Hey @EndaS es gibt hier 25 Mods und seit dem vergangenen Wochenende waren davon sogar 15 aktiv. Wenn man berücksichtigt, dass über die Jahre auch mal jemand MZEE aus den Augen verliert und gerade Urlaubszeit ist, finde ich das schon beachtenswert für so ein kleines Forum. Es hat wahrscheinlich einfach niemand Bock dich freizuschalten. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Faden ist die Knospe einer glorreichen Revolution. Es ist eine historische Notwendigkeit, dass die Moderationsmittel sozialisiert werden. Der neue Morgen erstrahlt im satten Rot des MZEE-Layouts, Genossen!
 
Hey @EndaS es gibt hier 25 Mods und seit dem vergangenen Wochenende waren davon sogar 15 aktiv. Wenn man berücksichtigt, dass über die Jahre auch mal jemand MZEE aus den Augen verliert und gerade Urlaubszeit ist, finde ich das schon beachtenswert für so ein kleines Forum. Es hat wahrscheinlich einfach niemand Bock dich freizuschalten. Liebe Grüße
Hallo, danke für deine Meldung. Ob Bock oder nicht es steht mir eigentlich zu. Na klar kann es passieren das jemand das über die Jahre aus den Augen verliert dennoch halte ich es für schwierig. Von Urlaubszeit kann man auch nicht sprechen- im übrigen bin ich auch gerade zur Kur auf einer Insel ohne wlan oä. Es gibt Möglichkeiten wenn man möchte. Zumal wir unter anderm von einer letzten Anwesenheit von 2015 oder 2016 reden. Ich persönlich beobachte das Forum seit 2007 und es gab auch bessere Zeiten in denen hier wesentlich mehr los war und die Moderatoren aktiv. Soweit ich mich erinnern kann war auch mindestens eine wöchentliche Anwesenheit ein Kriterium für einen Moderator/in. Wie ist das heute? Viele Grüsse
 
Liebe Saadi, meinst Du nicht auf einer KUR, wo man sich ERHOLEN soll und wo deshalb kein INTERNET verfügbar ist sollte man sich auf das Ziel der Kur, nämlich die Rekonvaleszenz von Körper und Geist konzentrieren? Glaube nicht, dass das der Erholung förderlich ist wenn Du Dich mit den Arbeitszeiten von ehrenamtlichen Moderatoren in einem Internetforum so sehr befasst. Reicht doch auch wenn du wieder zuhause bist.


Liebe Grüße
 
Hallo, danke für deine Meldung. Ob Bock oder nicht es steht mir eigentlich zu. Na klar kann es passieren das jemand das über die Jahre aus den Augen verliert dennoch halte ich es für schwierig. Von Urlaubszeit kann man auch nicht sprechen- im übrigen bin ich auch gerade zur Kur auf einer Insel ohne wlan oä. Es gibt Möglichkeiten wenn man möchte. Zumal wir unter anderm von einer letzten Anwesenheit von 2015 oder 2016 reden. Ich persönlich beobachte das Forum seit 2007 und es gab auch bessere Zeiten in denen hier wesentlich mehr los war und die Moderatoren aktiv. Soweit ich mich erinnern kann war auch mindestens eine wöchentliche Anwesenheit ein Kriterium für einen Moderator/in. Wie ist das heute? Viele Grüsse
Keine Ahnung wie das mit Mods ist, aber wenn man sich als Admin längere Zeit nicht meldet, verliert man diesen Status.
Vielleicht möchtest du ja den Moderatoren Gehalt bezahlen, damit sie etwas motivierter sind? Ich denke, dass die sich dann auch alle brav bei dir melden, um ihre Kontodaten rauszurücken.
 
Paar neue Mods würde dem Laden hier wohl gut tun, ist ja nichts verwerflich dran Mal paar auszutauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten