aktualisierung der posting-zahl

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
das stimmt echt NIE überein....

im mod-forum:

in WAS ZUR HÖLL hab ich 487 postings...in MOGUL hab ich 549.....wobei 549 natürlich richtig ist....

p.s.: kann man das anzeigen der silbernen kronen abstellen ?????? ich finde die stören das bild.....5 goldene kronen und eine silberne...bähhh...ich find das sieht scheisse aus....wenn es geht, stell das bitte bei mir ab....
 
Eitel? (wegen der silbernen Krone)

Das mit dem Update hat technische Gründe. Die threads sind HTML-Dateien. D.h. die Zahl wird geschrieben, wenn Du Deine Antwort schreibst und ist dann erstmal festgeschrieben - wenn Du in einem anderen Forum oder Thema was schreibst, dann geht das system nicht zu dem alten Posting und ändert da Deine Postings-Zahl.
Aber die Zahl wird auch erneuert, wenn jemand anderes was zu dem Postig schreibt.

Also, Beispiel: Du hast 100 postings und schreibst "boa - hab schon 100 postings".
direkt danach steht unter deinem Namen "Anzahl der Beiträge: 101" und der Text daneben: "boa - hab schon 100 postings"
Danach schreibst Du in anderen Themen 10 weitere Postgings und da steht dann "Anzahl der Beiträge: 110" aber in dem alten Thema steht immer noch "101" bei deinem Namen.
Aber dann schreibt jemand (Du?) eine Anwort zu dem alten Thema: der Thread wird neu geschrieben, und zack!, steht bei Deinem "boa - hab schon 100 postings" Text bei deinem Namen der Aktuelle Wert: "Anzahl der Beiträge: 110".

Das läßt sich nicht ändern.

Peace
 
aha
wink.gif
 
ok..danke....hätt ich eigentlich selber drauf kommen können.....schliesslich ist das ja so ein dummes cgi-script...

klar bin ich eitel....
 
du bist ja auch der einzige männliche forum member der ne schminktasche hat!
one love
XXL_Junkie
 
ihr könntet übrigens mal im November (MZEE wird ja schon 10... duziduzi)... jedem member so aus jubiläumsgründen 200 einträge "gutschreiben"...

wär mal ein nettes geschenk...
und wär auch SOOOOO real...

peace
 
xxl: du nervst....

aber wo wir gerade dabei sind. mir is das jetzt voll peinlich:
mit den freikarten für spezializtzt wird das nix...der typ der mir die besorgen wollte kriegt doch keine...und ich muss mri auch eine kaufen...und weiss ncih woher ich 25dm kriegen soll....
 
sorry anonymus!
ähm dann müssen wir uns wohl welche kaufen oda???
one love
XXL_Junkie
 
Ne, ich fand nur den Satz so witzig. Allein: BOah, hab schon 100 Beiträge! Antwort darauf: Ey Boah, ey, will ich auch, ey! Boah, schon 100!!!*gggggggggg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!
 
Back
Top Bottom