Aktuelle Re-Releases

Mh hört sich alles eher so semi an….
Gibt es die Murder Squad noch irgendwo anders außer bei smokeonrecords? Bei den üblichen Verdächtigen (hhv, vindig, arma, mwr etc.) konnte ich sie nicht finden….
 
Früher oder später kommen die Sachen von smoke on ja aber schon zu hhv und co. Ansonsten würd ich das einfach mit Paypal bezahlen da kann doch nix passieren mit Käuferschutz.
 
Ich hoffe niemand von euch hat sich den Trigga The Gambl0r Wewelease (CD) jekauft...
 
Schon krass, wo ich vor ca. 10 Jahren angefangen habe Vinyl zu sammeln, gabs die Murder was the Case jahrelang für 14,95€ bei HHV zu kaufen.

Für den Preis bei 9.000 Copies schlage ich da auf jeden Fall nicht zu. 3-4 Monate warten, dann kriegste die mit 30% Rabatt bestimmt hinterher geworfen. Habe mich schon beim Black Waxday geärgert, dass ich die 3-6-Mafia für 48,99€ geholt habe, die jetzt ständig für 32,99 im Sale ist.
Murder was the case jetzt für 42,74 im Sale bei hhv, da kommt aber sicher bald auch noch die Möglichkeit 20 Prozent extra zu bekommen.

Armabillion hat leider keine Exemplare mehr von der Cellski, trotzdem danke für den tipp!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ran-reed-cover-high.jpg

https://www.hhv.de/shop/de/reco_rds...chitect-1992-1998-black-vinyl-edition-1168133
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich kommt die N.O.H. bei Armabillion….
Zu der anderen kann ich nix sagen….
 
Die "andere" CD ist eines der absoluten Überalben from the 90s aus Louisiana

Absolute Killer CD - mit Joker P einen der asozialsten & dopesten Rappern überhaupt am Mic und Chill auch feinste Beats

Wer es nicht kennt - extreme Kaufempfehlung!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich kommt die N.O.H. bei Armabillion….
Zu der anderen kann ich nix sagen….


Schlag zu. Absolut kompromissloser und düsterer Baton Rouge Headbuster-Shit.
Der "fröhlichste" Song hört auf den Titel "Born 2 Die" :thumbsup:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
man sollte aber harte lyrics abkönnen, wenn man anfängt traurig zu werden wenn knast übergriffe geschildert werden sollte man sich fernhalten, muss man hier im forum mittlerweile ja dazu sagen
 
Die "andere" CD ist eines der absoluten Überalben from the 90s aus Louisiana

Absolute Killer CD - mit Joker P einen der asozialsten & dopesten Rappern überhaupt am Mic und Chill auch feinste Beats

Wer es nicht kennt - extreme Kaufempfehlung!!
Danke, bin selbst - wie an anderer Stelle schon mal erwähnt - neu im Re-Release-Game und kenne quasi nix, werde aber weiter versuchen, im Falk-Schacht-Turbo-Modus mir so einiges draufzuschaffen. Vielleicht mach ich dann in nem Jahr einen US-Untergrund-Rap-Podcast und erwähne dabei immer, dass ich der größte Nerd in diesem Game bin.
Werde dann (wenn ich es nicht verpasse) wohl zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten