AL-GEAR ft. FARID BANG - Der Senior (MOK Disstrack)

du machst auf jeden fall/rückzieher wie fussballstars.

reg dich nicht auf denn deine frau ist bald mit ausländer zusammen
oberbilk hier halten deutsche und ausländer zusammen
suchst du streß? ich trommel ganz schnell alle ausländer zusammen
ist egal mit wen du kommst ich schlag auch ausländer zusammen
jetzt ****t der ausländer zusammen mit farid bang die groupies
und du kriegst weniger respekt von uns als franky kubrick

farid hat da wahrscheinlich nachgeholfen :) naja track ist in ordnung, aufjedenfall besser als der von mok
 
der Typ sieht aus wie aus irgendeinem manga :D:D die haare und dann die verkackten proportionen haha wie das gesicht unten so schmal wird ^^ track is ganz ok paar gute lines drin aber rappen kann der typ nicht wirklich
 
MOK > Opfer :thumbsup:

Al-Gear ist in Ordnung, aber der Disstrack hat schon mal bei weitem MoK seine Sticheleien in den Schatten gestellt. Bin mal gespannt, ob Farid Bang einen Disstrack alleine abliefern wird. Wenn dem so wäre, dann wäre das Battle schon lange gewonnen :cool:
 
Geil hört euch mal Harald!! Verdammt stumpf aber auch verdammt lustig

Er hat gedacht das Janine keine Kinder kriegt/
womit bewiesen war das er geistig behindert ist/
 
voll der lutscher dieser al-gear..der bekommt eine watsch und seine zähne verteilen sich in alle bundesländer!!!kommt jetzt jeder kleiner penner her und macht auf mafia oder was....

:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom