Albung des Tages

Mach one & Darn - Freakshow
Godsilla - City of God
Isar - Berliner Bär
 
Akte One - Terroa Live Berlin

hab noch nie nen track von akte gehört glaub ich. is das album gut? also jetzt wirklich objektiv gesehen.

Savas - Tot oder Lebendig
Mc Bogy-Willkommen in Abschaumcity
 
hab noch nie nen track von akte gehört glaub ich. is das album gut? also jetzt wirklich objektiv gesehen.

Savas - Tot oder Lebendig
Mc Bogy-Willkommen in Abschaumcity

Ich finds sehr gut - also jetzt auch Objektiv betrachtet.
Zumindest wenn man auch die Features mag. Sha-Karl, She Raw...

Sollte man aber ehrlich mal reinhören!
 
Ich finds sehr gut - also jetzt auch Objektiv betrachtet.
Zumindest wenn man auch die Features mag. Sha-Karl, She Raw...

Sollte man aber ehrlich mal reinhören!

auf die features kann akte scheißen..brauch und brauchte er nicht..das teil sowie sein soloalbum / Die Lätzten tape können alles..gerade auch für graffitiheads:)
 
BRP 3

unterschätzt... wurde wenig drüber gesprochen...
aber meiner Meinung immernoch die beste BRP aller Zeiten,
ein Album dass ich heute noch höre...
Atmosphäre, Beats und Flows einmalig...
Danach war jede BRP total anders, Taktloss hat den Style nie wieder gefahren... schade...

wenn es um gangstarap geht überragt brp2 seinen nachfolger um einiges.. dazu noch die enorme quantität. knüller. aber brp3 ist schon sehr gut, da muss ich dir recht geben
 
Ich finds sehr gut - also jetzt auch Objektiv betrachtet.
Zumindest wenn man auch die Features mag. Sha-Karl, She Raw...

Sollte man aber ehrlich mal reinhören!

okay danke. wo find ich das? im laden sicher nich wa? internet...
 
Back
Top Bottom