Albung des Tages

Kein Vorwurf, du bist nur der Einzige, bei dem ich mich erinnern kann, was er so postet. Debüt von Luniz, LGoonys "Intergalactica", ein bestimmtes Pac-Album, das Prezident-Ding von heute, "You're Dead!" von Flying Lotus war oft dabei... :)
 
Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, deckt sich allerdings durchaus mit meinem Konsumverhalten in anderen Feldern. Was sich bewährt hat wird entsprechend oft genutzt...
 
Ist mir wahrscheinlich aufgefallen, weil ich diese Threads auch als Inspirationsquelle für Käufe oder Mal-wieder-auflegen nutze. :)
 
A$AP Ferg - Floor Seats

aapferg-floorseatse2k4f.jpg
 
Young Dolph & Key Glock - Dum and dummer

https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2F99dcb72bf480ab587377e9f607609d6e.1000x1000x1.png


Maxo Kream - Brandon Banks


Svkrlg6.jpg

Nipsey Hussle - Victory lap

3WtAauR.jpg
 
Back
Top Bottom