Albung des Tages

Money Boy - Geld Motivierte Muzik
81uZD4wX0GL._SS500_.jpg
 
Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (Director's cut)

BDrTtKG.jpg


Cousin Stizz - Trying to find my next thrill

BzHKfa5.jpg

The Alchemist - Yacht rock 2

FKqatAD.jpg


Meyhem Lauren & DJ Muggs - Members only


yOrQa3v.jpg
 
Gestern und heute: Tua - Grau
Hab aufgrund diverser Empfehlungen und Schwärmereien für das Album endlich gestern mal die Zeit und Ruhe gefunden,
dieses Album zu hören. Was für ein Meisterwerk! Schwere, aber wahnsinnig gute Kost.
 
14c724f2f16a21dfd6294d6c5fa86542.1000x1000x1.jpg


Höre mich gerade mal wieder chronologisch durch Nas' eindrucksvolle Diskografie. Das Album hier wurde damals aufgrund der Kontroverse um den eigentlichen Titel und wegen fehlender offensichtlicher Hits auch von mir absolut unterschätzt. Sehr starkes Teil! Überhaupt hat Nas schon ab "God's Son" im Prinzip schon den "erwachsenen" und anspruchsvollen Rap gemacht, für den Jigga zuletzt so abgefeiert wurde. Da er immer seinen eigenen Beat-Geschmack hatte, ist vieles auch irgendwo zeitloser als bei anderen Mainstream-Releases aus dem letzten Jahrzehnt.
 
Zurück
Oben Unten