Albung des Tages

Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

:) 1999, war mein erstes deutsche Release was ich zuhause hatte und bis zum Ende feierte. Immernoch top! Mag's.
 
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens (2002)
Azad - Faust des Nordwestens (2003)

Beides geile Dinger, vor allem die Tracks wo die beiden zusammen drauf sind, sprich Gib auf (DbTmL) oder #1 (FdN), aber auch das Optik Anthem mit dem alten Eko:)
 
Cam´ron - Public Enemy 1# -Mixtape
...immernoch einige gute Sachen drauf: "Yada, yada, yada!"
:cool:

und:
Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei :D
"Broad ya´ mind!"


Gregor Meyle - So soll es sein
Ist das Teil gut? Ich fand diesen künstlichen Sprachfehler immer einigermaßen blöd, aber hab gerade irgendwie Lust auf 'was anderes' bevor die ganzen 'großen Alben' kommen.. .:rolleyes:
 
Heute mal was ganz abseitiges...

Kaisa & Basstard * Das Omen

Schon komisch, diese Horrorcore - Ecke, aber dieses Album hat was!
 
und:
Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei :D
"Broad ya´ mind!"


Gregor Meyle - So soll es sein

Ist das Teil gut? Ich fand diesen künstlichen Sprachfehler immer einigermaßen blöd, aber hab gerade irgendwie Lust auf 'was anderes' bevor die ganzen großen Alben kommen.. .:rolleyes:

Also mir gefällt es sehr gut, hat mich wirklich positiv überrascht, nachdem diese Stefanie Heintzmann ja ein ziemliches schrott Album aufgenommen hat... lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören!

Das Udo Album ist sowieso Killer! Mein derzeitiger Favorit ist "Chubby Checker" mit Helge
 
Re-Up Gang: We Got It 4 Cheap Vol.3- We just think we THE PHUCC BETTER!!!!!!!!!!! Ein Mördergerät!!
 
Zurück
Oben Unten