Albung des Tages

The Cavalera Conspiracy - Inflikted

:eek: Die Cavalera-Brüder sind zurück ! :eek:
:eek: ULTRAFETT !!!! :eek:
 
Damion Davis - Lichtermeer
+
Sonny Black & Frank White - Carlo Cokxx *****n
 
Damion Davis - Lichtermeer....

krasses Album, kannte den bis dato gar nicht, bin aber überrascht, dass so ein Talent nicht längst im Mainstream aufgetaucht ist....
 
Favorite - Rappen kann tödlich sein (2005)
Kool Savas - Tot oder Lebendig (2007)
Favorite - Harlekin (2007)

Die Reihenfolge, wobei das letzte, der absolute favorit ist:D...ersten beiden, da ist Savas nur besser, da die Quali von "Rappen kann tödlich sein" nicht dem heutigenAufnahmeniveau entspricht!
 
Curse - Feuerwasser
mit einem grandiosen Finale des Albums:
Auf uns ist verlass feat. Tone , Licht und Schatten feat. J-Luv, Schlußstrich... und Sufis feat. Squar One
 
Erc - Verbrannte Erde

Das Album hat so ne Scheiss-Quali :(. Wenn es besser gemischt worden wäre wäre es noch geiler.
 
Dynamite Deluxe - TNT Live (Halle, Radiomitschnitt)

Schooooooore für die Ohren!
 
Zurück
Oben Unten