Albung des Tages

kollegah - zuhältertape 3 :thumbsup:

..färbt sich der randstein rötlich
du siehst deine mum mit dem punchlingkönig
seinen angsteinflößenden schwanz reiten und stönen
da fährst du clown/klaun aus der haut wie angreifende löwen

killer
 
Madlib & Guilty Simpson
Unfassbar.
Wer Ode To The Ghetto liebte wird sich von diesem Gerät Herzrythmusstörungen oder sowas Schreckliches holen. Um das zu verarbeiten hab ich diesem Remixalbum spontan eine kleine Huldigung gewidmet.

Broken Bells - The Album

Vo James Mercer und Danger Mouse, als würde er Cee-Lo ein wenig ärgern wollen ist dieses Album schon fast zu schön.

Track des Tages
Soul Assasins - Classical feat. Slick Jacken & Evidence
Toller Track. Das Video auch, toll.


gestern

Fashawn - Boy Meets World
Irgendwo zwischen Nas, Devin dem Dude und sich selbst, sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mayer Hawthorne - A Strange Arrangement (Instrumentals)

Audio88 & Yassin - Nochmal Zwei Herrengedeck, Bitte
 
Schläge für Hip Hop & Menschenfeind immer abwechselnd :D

"Ich bin KAAS und reiß dir den Arsch auf, du kack Student"

Ups, Update: Doch eindeutig "Organisiertes Zerbrechen" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar - KOOL SAVAS - John Bello III

Das hoffe ich doch mal schwer... Halte grade meine Essah Edition in Händen (und ärger mich trotz der schönen box über das scheiß Format, was so nicht wirklich elegant in mein CD-Regal passt :D) und warte auf den Feierabend, dass ich mir die endlich geben kann... aber viele Olli-Features lassen mich auf etwas gutes hoffen :)
 
Zurück
Oben Unten