Ali A$ - A$talavista, Baby! Mixtape

meinst du der kerl is so armselig das er mit 5 verschiedenen nicks über sich selber diskutiert...naja kann schon sein...all diese groupies sind relativ neue user...wenn ja, dann stellst du dir grade dein eigenes Armutszeugnis aus junge!!
omann sowas hab ich au no nich gesehen!!!
zur musik ich mag ali a$ sein flow nicht!
 
ich hab grad mal nach geschaut...
die user bloodz,dirty south, southsidesoulja und emanuel kanten
haben alle um die 20 posts, und 90% davon sind zum thema ali a$...ich zweifle sehr stark daran das so ein armes würstchen solche groupies hat!!
Nich falsch verstehen...aba wenn sich hinter diesen namen ali a$ verbergen sollte, dann bist du ja wohl mal das billigste bisschen durchfall, was mir jemals unter die augen gekommen ist:D :D :D !!!
Wenn nich, will ich nichts gesagt haben, alles ist cool und die benannten user sollen weiterhin ihre mucke hörn und sich von mir nich beeinflussen lassen!!!
aber wenn doch...omann...traurig!!!!
 
ich finde das tape auch richtig gelungen aber ich warte schon auf das näxte das soll ja auch bald rauskommen hab ich gehört
 
naja Zurück zum Thema.. Hat jemand eigentlich schon die Tracklist für das NEUE Ali Tape?
Würd mich mal interessieren...
 
ich hab gehört dass er 100 bars zum free download gespittet hat. das kann nur bombe werden bin schon gespannt was er diesmal für tracks remixt. ich hoffe dass wieder so twista sachen drauf sind wie das overnight celebrity denn das war so fett
 
Original geschrieben von SouthSideSoulja
ich finde das tape auch richtig gelungen aber ich warte schon auf das näxte das soll ja auch bald rauskommen hab ich gehört

ich find meine tracks auch ziemlich tight :cool:


verpiss dich doch endlich, erbärmliches stück pr-scheisse. :)
 
Zurück
Oben Unten