LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

ich geb mir die platte mal, aber mir fehlt bei ali a$ dieses etwas, das ihn aus der masse heraushebt.
klar, er kann rappen und hat auch humoristische lines.
trotzdem haut mich das nicht wirklich um.
ich lass mich allerdings gerne eines besseren belehren.
 
4 hooks mit autotune bearbeitet...insgesamt viele eingängige hooks; steht in der juice.

nach den 500 bars und dem juice exclusive hat man glaube ich schon eine gute vorstellung von dem was da kommt, und es wird meiner meinung nach ein recht interessantes teil!
BOMBE
 
Geilste line is eh
"samy sagte mir das er mich unbedingt Sign`n muss/
und ich sagte ihm, "OK OK, wenns unbedingt sein muss/"

easy ignorant punkt
 
werd mir die "bombe" auf alle fälle holen, nur sehr schade dass es kein angebot mit shirt gibt, von deluxe hätt mans ja erwarten können oder? naja werde es mir trotzdem holn :thumbsup::cool:
 
+ Samy soweit ich weiß, das wars dann aber auch. Was mit Ali und den Goofiesmackerz los ist, weiß auch keiner so genau...

Goofiesmackerz und Ali As haben streit weil sie seit dem wo sie bei Aggro sind nicht mehr anrufen oder sonst was . Nur zu Info Ali war mitgründer der Goofiesmackerz
 
hab nur noch mal darauf hingewiesen weil ich das interview an sich recht interessant fand, weil ich ali a$ und die situation um dlx nun besser einschätzen kann.
;)
 
Morgen. video zur single...wird bestimmt lustig, hoffe aber dass die rapskills nicht vernachlässigt werden, denn das entertained mich dann doch um einiges mehr!
 
Zurück
Oben Unten