Ali A$: Neue HOMEPAGE, neues MIXTAPE und neue Exclusive Tracks zum DOWNLOAD

abraxas

ist hier aktiv
Joined
Jun 4, 2003
Messages
505
Ali A$ - Der Prinz aus dem Süden ist zurück!

Sein Video zum von Tai Jason produzierten „Die Strassen schau’n“ wurde bereits über 2500 mal von der Flavaclub Homepage heruntergeladen, das Flavaclub Camp „We really remix“ Tape bereits über 1600 mal. Ihr kennt ihn von Monaco Lightz, von der BP-EP oder von unzähligen Gigs.

Jetzt hat der Countdown begonnen.

In wenigen Wochen veröffentlicht Ali A$ sein erstes Solo-Mixtape mit über 25 Tracks über www.rapshop.de, um die positive Stimmung für sein kommendes Debütalbum „Geld her, ich habe eine Bombe!“ noch mehr zu steigern!

„A$talavista, Baby“ bietet auf 78 Minuten voller Cd-Länge neben neuen Remixen auch viele von Dain Boss produzierte Exclusive Tracks, die auf keinem anderen Tonträger erscheinen werden.

Unterstützt wird das A$ auf den über 25 Tracks von Pretty Mo, dessen Mixtape auch bald über www.rapshop.de erhältlich sein wird, Dain Boss, Tai Jason, und noch mehr Features, die noch nicht verraten werden…

Als Vorbereitung auf das neue Mixtape bietet euch der Flavaclub die brandneue Ali A$ Homepage:

Auf www.ali-as.com erfährt ihr alle News zu den Tracks und Features von „A$talavista, Baby!“, sowie Updates zum genauen Releasedate.

Bis „A$talavista, Baby!“ endgültig erscheint, müsst ihr aber nicht verzweifeln! Ihr könnt euch bis dahin 4 neue Exclusivtracks von Ali A$ kostenlos herunterladen.

Darunter sind drei von Tai Jason produzierte Exclusives mit sehr interessanten Features aus dem Flavaclub Camp! Tai Jason hat auch das komplette Ali A$ „Geld her, ich habe eine Bombe“ Album produziert, hier kann man also schon einmal einen weiteren Einblick in seinen Style von Beats bekommen.

Den Anfang macht der Track „Schau mich an“, produziert von Tai Jason, den ihr euch ab jetzt auf www.ali-as.com herunterladen könnt.

Diese Banger bekommt Ihr geschenkt! Sozusagen zum „crunk“ werden, als kleine Vorbereitung auf das Erscheinen von „A$talavista, Baby – Ali’s brandneue Mischkassette“ in wenigen Wochen.

Also, viel Spass mit der neuen Homepage, den neuen Tracks und nicht vergessen: Das Mixtape ist in der Auflage streng limitiert, also am besten bei www.rapshop.de vorbestellen.

Am 17.9 könnt ihr Ali A$ live sein Mixtape präsentieren sehen, auf der Flavaclub Wiesn-Jam in der Monofaktur mit so illustren Gästen wie Dj Mixwell (Samy Deluxe) und special surprise guests, die wie immer nicht verraten werden.
 
bäh das letzte mixt war grauenvoll..

ein qual einmal anzuhören..

und die neue seite, naja ganz nett/lustig, aber nich wirklich toll..
 
ok, vielleciht gefällt dir ja das nächste mixtape besser, hast du dir schon den exclusive Track "Schau mich an" heruntergeladen?
 
"und ich check nicht wieso heut jeder krüppel rappt"

ist das erste mal dass ich "is mir wurscht" in nem rap track hör
 
Back
Top Bottom