Ali A$ - VIDEO zu seiner Mischkassette A$talavista Baby! DOWNLOAD!!!

Mr Crack

BANNED
Registriert
5. Januar 2004
Beiträge
145
Yeah, jetzt gibts noch ein Schmankerl für die Ali A$ Heads:

Wir wollen euch natürlich nicht mit einem gewöhnlichen, langweiligen Audiosnippet nerven, das kann ja jeder.

Hier gibts ein exklusives Video-Snippet, aufgenommen im Flavaclub. Gebackt wird unser Junge natürlich von Pretty Mo, der auch bei einigen Features auf der Mischkassette vertreten ist.

Also ziehts euch das mal rein und postet eure Meinungen!


Download A$talavista Baby Video Snippet
 
yeah sehr geil... das kann ja nur der hammer werden overnight celebrity ist ja mal richtig böse. was sagen die anderen dazu?????
FEEDBACKKK
 
auch wenn ich schon ewig auf ne antwort von flavaclub warte muss ich sagen das das ding verdammt geil ist

PEACE
 
yeah ich finde das video snippet echt mal zu fit!!!! Ich will endlich Overnight Celebrity Remix hören der Anfang ist ja zuuu freshhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagen die anderen? Pusht den Thread. ALI is da MAN!!!!!
 
spooaastiii, mein overnight celebrity exclusive rmx wartet nur noch aufs
abgemischt werden und dann kommt son kram :oops:

hörs mir gleich mal an
 
Original geschrieben von unKnown
spooaastiii, mein overnight celebrity exclusive rmx wartet nur

der wird bestimmt noch besser digger;) scheiß auf ali:)

ne scherz man.....find ich ziemlich geil das video man....
gefällt mir.....ich hab ja nun schon einiges von ihm gehört und ich find den kerl ziemlich fresh....den anfang vom video find ich auch geil....:cool:
jo koole sache
 
intro ist hammer nachher leidet die quali der aufnahme halt etwas aber hört sich hammer an.:cool:
 
geil kann man nur sagen das erste ding wäre mit endspanntem beat drüber noch besser gewesen

das einsiege was stört is eben das die soundqualle scheiße is aber es kommt schon rüber

ich sag zeihen und hörn
ihr werdz lieben die börn
:cool:
 
Zurück
Oben Unten