ALI G. ! Keep it Real!

copkilla01

am Start
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
85
Habe heute ALI G. Show zum erstenmal gesehen ! Voll cool und mächtig ! Freue mich schon auf nächsten Donnerstag abend!Wer mehr von ALI G. hat ,bitte schreiben! PEECE!;)
 
Original geschrieben von nateman
Habe heute ALI G. Show zum erstenmal gesehen ! Voll cool und mächtig ! Freue mich schon auf nächsten Donnerstag abend!Wer mehr von ALI G. hat ,bitte schreiben! PEECE!;)

welche Show, und wo kann man das sehen??
 
Die Show läuft in England.
Ich weiß auch nicht wie man die empfängt, aber manchmal zeigen sie bei "Talk Talk Talk" das Best Of von der Sendung von Ali G.
 
Re: Re: ALI G. ! Keep it Real!

Original geschrieben von DonMega


welche Show, und wo kann man das sehen??
Jeden Donnerstag in ORF1 um ca 00.10 h ! Zeit wechselt immer! In Deutschland weiss ich nicht ,ob ihr ORF1 sehen könnt? vielleicht im Kabel oder auf Digitalbox (Premiere) ? Wenn nicht ihr versäumt was,sorry!PEECE!;)
 
Re: Re: Re: ALI G. ! Keep it Real!

Original geschrieben von copkilla01
Jeden Donnerstag in ORF1 um ca 00.10 h ! Zeit wechselt immer! In Deutschland weiss ich nicht ,ob ihr ORF1 sehen könnt? vielleicht im Kabel oder auf Digitalbox (Premiere) ? Wenn nicht ihr versäumt was,sorry!PEECE!;)

ORF1, die machen aber zumindest in Tirol keine Werbung dafür, hehe!
 
Re: Re: Re: Re: ALI G. ! Keep it Real!

Original geschrieben von cilvaringz1


ORF1, die machen aber zumindest in Tirol keine Werbung dafür, hehe!
Die schaun dort den ganzen Tag Landesstudio Tirol ,drum wollens net das die Leut drauf kommen das da a anderes Programm a gibt !;)
 
Original geschrieben von cilvaringz1
ja, weil der Sender ned auf 70jährige abzielt - hehe!
Tirol ? Kein Fernsehen,die ham in Winter genug Theater !Deutschland,Holland ,England und Skandinavien zuerst betrunken und dann Skifahren,dann Touristinnen anmachen und im Zimmer geht dann nichts (alles hängt)!:D !PEECE!
 
Original geschrieben von copkilla01
Tirol ? Kein Fernsehen,die ham in Winter genug Theater !Deutschland,Holland ,England und Skandinavien zuerst betrunken und dann Skifahren,dann Touristinnen anmachen und im Zimmer geht dann nichts (alles hängt)!:D !PEECE!


...kommste etwa auch aus Tirol, weil du unsre Stärken kennst?

...da tanzt man sogar zu DJ Ötzi!
 
Original geschrieben von copkilla01
DJ Ötzi - jetzt Berlin-neue CD-Deutschland ganz kaputt?:rolleyes:


die Preißen sollten mal überreissen, dass wir sie überhaupt nicht ausstehen! - nur sie bringen CREAM und das is auch gut so!
 
hey yo ich bin seit langer zeit in australien und zieh mir auch immer die ali g show rein, ist echt ziemlich phatt !
 
Zurück
Oben Unten