Alicia Keys - Girl on fire

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
alicia-keys-girl-on-fire-cover.jpg


1.De Novo Adagio
2.Brand New Me
3.When It’s All Over
4.Listen to Your Heart
5.New Day
6.Girl on Fire (Inferno version) ft. Nicki Minaj
7.Tears Always Win ft. Maxwell
8.Not Even The King
9.That’s When I Knew
10.Limitedless
11.One Thing
12.101

video zum titeltrack:
http://www.myvideo.de/watch/8756665/Alicia_Keys_Girl_On_Fire

der albumtitel is ein wenig dämlich, aber es is gut geworden, vor allem, weil sie ihrem stil weitgehend treu geblieben is, also viele organische balladen, auch mal was mit mehr wumms drin und zum glück keinerlei ekelhafte electroausflüge, wie der albumname es mich zuerst vermuten ließ. nich mal auf dem song mit nicki minaj (dafür wurde billy squiers bekannte nummer "the big beat" gesamplet).
dr. dre und swizz beatz haben "new day" produziert, darkchild is an "listen to your heart" beteiligt, dass etwas an den ovoxo-sound erinnert, is eine meiner lieblingsnummern vom album.
"tears always win" is ebenfalls super, genauso wie "limitedless" mit seinen dancehall- & reggaeeinflüssen (klingt besser als es sich jetz vllt. anhört). aber am besten is "one thing", wurde zum teil von frank ocean geschrieben. fans dürften das album lieben, vor allem, weil es nich so glatt is wie das album davor und wieder mehr ecken & kanten hat.
 
War auch ziemlich skeptisch, aber ist definitiv hörenswert geworden. Jetzt natürlich nicht unbedingt ihr bestes Album, aber werds mir an nem guten Tag sogar kaufen.
 
Ich kann den letzten Sachen von ihr leider kaum noch was abgewinnen, aber werde trotzdem mal reinhören. Die Single ist in der Tat nervig und ich habe mich Samstag-Nacht wirklich gefragt, wie man sowas im Club spielen kann...

Mir fehlt bei ihr in den letzten Jahren leider der "wirkliche" Soul ala "You Don't Know My Name" oder "Woman's Worth".:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten