Alicia Keys - The Element of Freedom

joeybizzle

Altgedient
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
4.385
Release Date: 11. Dezember

Tracklist:

1. The Element Of Freedom (Intro)
2. Love Is Blind
3. Doesn’t Mean Anything
4. Try Sleeping With A Broken Heart
5. Wait Til They See My Smile
6. That’s How Strong My Love Is
7. Unthinkable (I’m Ready)
8. Love Is My Disease
9. Like The Sea
10. Put It In A Love Song (feat. Beyonce’ Knowles)
11. This Bed
12. Distance And Time
13. How It Feels To Fly
14. Empire State Of Mind (Part II)

Cover
http://www.playmuzikk.de/wordpress/...9/11/alicia-keys-element-of-freedom-cover.jpg

Videos
Doesn’t Mean Anything
http://videos.onsmash.com/v/HsBPFZhvB54cAraw

Try Sleeping With A Broken Heart
http://videos.onsmash.com/v/5c1uGEKEFZ7ynwRP

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Doesn’t Mean Anything" war kacke, fand die als frau ansehnlich aber die mucke war nie so mein ding, die kanye sachen gingen
 
Ich find's echt langweilig muss ich sagen. Auf "Empire State Of Mind" hat sie mich mit ihrer Hook absolut krass geflasht, dieses Album entlockt mir jedoch nicht die kleinste Gefühlsregung. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen vollkommen unspektakulär und nach meinem Geschmack viel zu poppig, wie auch schon die Scheibe davor. Ihre ersten beiden Alben und ihre Unplugged-Scheibe habe ich geliebt bzw. tu's immernoch und ich bewundere diese Frau auch absolut, weiterhin eine große Künstlerin unserer Zeit, aber musikalisch ist das einfach zu großen Teilen nicht mehr meine Wellenlänge. :oops:

Und was soll dieser Track mit Beyonce überhaupt? Da kann ich mir auch gleich das letzte Beyonce-Album mit diesen immer gleichen, schrecklich öden Song-konstrukten anhören...überflüßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem zweiten album find ich ihre musik interessant, seit dem dritten liebe ich sie. element of freedom wird das letzte album sein, das ich mir 2009 kaufen werde. ...vielleicht
 
also für mich ist das Album auf Augenhöhe mit ihren ersten beiden Releases, mit dem dritten Album bin ich nie so ganz warm geworden, obwohl da auch gute Lieder drauf waren.
ich hör seit ein paar Tagen kaum was anderes, bin schon ziemlich begeistert von der Scheibe und werd sie mir auch kaufen, oder als Weihnachtsgeschenk, mal gucken
 
bin immer noch nicht dazu gekommen es mir anzuhören :mad:

erstes album ist genial, da braucht man nicht viel zu reden. zweites album hat mir auch sehr gefallen. das dritte fand ich na ja. hab deswegen auch nur die ersten beiden damals als bundle gekauft. hoffentlich ist es nicht so schlecht wie die erste single - die fand ich net so.
 
Faves :

Love is Blind
Try Sleeping With A Broken Heart
Put It In A Love Song (feat. Beyonce’ Knowles)
 
mirs isses auch zu lahm und zuuu sauber und klar....dieser etwas flachere und nicht ganz so glatt gebügelte sound der ersten beiden alben gefiel mir viel besser...

am besten find ich noch doesnt mean anything und den track mit beyonce....coole club nummer
 
"this bed" gefällt mir am besten, ansonsten reißt es micht nicht unbedingt nach dem ersten durchhören vom hocker. irgendwie ein ungewohnter keys sound.
 
bin immer noch nicht dazu gekommen es mir anzuhören :mad:

erstes album ist genial, da braucht man nicht viel zu reden. zweites album hat mir auch sehr gefallen. das dritte fand ich na ja. hab deswegen auch nur die ersten beiden damals als bundle gekauft. hoffentlich ist es nicht so schlecht wie die erste single - die fand ich net so.

Hier auch genauso.
Hab das hier noch garnicht gehört, muss ich auch ma nachholen.
 
Zurück
Oben Unten