Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naya, lasst es doch, werden sich schon noch ein paar TxTe finden... Wenn ich richtig sehe ist Deep über'n Berg und wenn es beim Battle ein oder zwei TxTe zu wenig sind... Whatever...
 
ich halt die idee für nich so besonders, da sicher viele den gleichen schnitt haben werden. ist das so schlimm, wenn du einmal keinen text einschicken kannst? :rolleyes:

nee natürlich nicht.

Nur wenn ich Jury mach werdens auch nicht mehr Texte :D :D

Ne is ok dann mach ich mal wieder Jury...ich glaub ich mach ab jetzt auf Dauerjury wie Rebell, auch wenn dieser das wahrscheinlich nicht so super findet.
 
nee natürlich nicht.

Nur wenn ich Jury mach werdens auch nicht mehr Texte :D :D

Ne is ok dann mach ich mal wieder Jury...ich glaub ich mach ab jetzt auf Dauerjury wie Rebell, auch wenn dieser das wahrscheinlich nicht so super findet.
hast du überhaupt schonmal jury gemacht?
so schlecht sieht mit den texten auch gar nicht aus (16 deep10/battle6) und zeit ist ja auch noch genug
 
hast du überhaupt schonmal jury gemacht?
so schlecht sieht mit den texten auch gar nicht aus (16 deep10/battle6) und zeit ist ja auch noch genug

ich hab 1mal bisher Jury gemacht war glaub ich sogar dieses Jahr.
Und sonst hab ich bisher glaub ich als einziger Mzeeler jedes Mal teilgenommen seit es diese Scheiß-Awards gibt :D :D
 
hemphans und cob. warum will rebell dann nicht teilnehmen?

Rebell hält mich für wack und inkompetent. Ne ich denk mal schon dasser teilnimmt er hatte sich nur mal über mein Juryurteil beschwert weil er bei mir nur mit 6,5 oder so bedacht wurde.
 
Rebell hält mich für wack und inkompetent. Ne ich denk mal schon dasser teilnimmt er hatte sich nur mal über mein Juryurteil beschwert weil er bei mir nur mit 6,5 oder so bedacht wurde.
egal, ist eure sache...

also, 15 texte sind jetzt da... ich denk diesen monat wirds was
 
kannst dich noch erinnern als das umgedrehte Fragezeichen das noch gemacht hat? :D
 
joa, ist schon lang her...
eigentlich könnte auch mal jemand anders die organisation übernehmen

Würde dich zwar mal entlasten, aber andererseits ist dann immer noch die Frage, ob die Awards dann überhaupt noch stattfinden...
 
so kinderz,der chefrokker is wieder am stizzle,also kuscht und bewertet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten