Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Exklusivebeat als Preis wäre schon zu heftig finde ich, einfach halt Respektpunkte oder sowas wäre angemessen
 
ts Exclusive Beats. 1. welcher Producer lässt sich denn dazu herab, für sone popligen Textawards Beats zu machen und 2. sind die meisten, die hier Texte einschicken als Rapper nich besonders gut, wenn sie überhaupt auch aufnehmen.
 
Das ist ja das Problem, mir persönlich reicht das gute Feedback ja schon ;) Aber irgendwie ist das den meisten hier relativ egal.
Ein Feature mit TrinexX wär auch ein toller Preis :p
 
vor einem jahr ging hier richtig die post ab...

vielleicht sollte man echt halt mal n bischen werbung machen .... und es vielleicht auch so gestalten, dass die neuen und etwas schwächeren writer... mut finden, einen text einzuschicken!
 
vor einem jahr ging hier richtig die post ab...

vielleicht sollte man echt halt mal n bischen werbung machen .... und es vielleicht auch so gestalten, dass die neuen und etwas schwächeren writer... mut finden, einen text einzuschicken!
nur wie soll die werbung aussehen? ich denk mal an texten mangelts nicht in der rhyme cypher nur es schick keiner welche ein...
 
also für die neuen hätt ich ne Idee.
Man macht einfach eine Rookiekategorie.
Dort schicken alle diejenigen ihren Text ein, die noch nicht 3 mal dabei waren ;)
Die kriegen dann halt auch in der Hall of Fame nen eigenen Platz
Spätestens nach 3 Monaten sollte man ja kein Rookie mehr sein, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
:S tut mir leid hab das voll falsch verstanden
vom titel her dachte ich "stell deine texte rein
und sie werden bewertet" thread^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten