Alle meine Entchen (Remix)

Schnik

Platin Status
Joined
Dec 8, 2005
Messages
10,315
Weiß net ob das nun unbedingt hier reingehört, da ich auf keine bekannten Vocals ein Beat gemacht hab...Auf jedenfall habe ich ein altbekanntes Lied zusammen mit meiner Sis gecovert...Das heißt ich habe aus der alle meine Entchen Melodie einen Beat gemacht und meine 5Jährige Sis singt einfach mal dadrauf...Zieht euch das rein ist echt lustig, der künstlerische Faktor ist zugegebener Maßen weniger hoch...


hier
 
Ich finds geil! Du solltest in den breaks deine Schwester noch ein bißchen freestylen lassen... :D
 
tja meine Schwester hatte nachher leider die Nase voll, ich wollt das eigentlich machen lassen
 
is voll geil;D.......kannst sie dazu ja vll noch überreden
 
oohh verdammt...geiler track der flasht mich....haha...sehr sehr geil...muhaha..ne echt geile idee^^props
 
War Platz 33 im Cover-Tracks-Genre bei Soundclick, also push ich das mal:D
 
Deine Schwester hat Talent!!!
Warscheinlich wird der Track en Hit so wie bei "Schnappi das Krokodil"
 
Also ich sags euch nachm 3ten ma geht man kaputt und legt automatisch Savas ein damit die ohren wieder beansprucht werden mit richtigen texten ^^
 
ja ja wenn ich langeweile hab, dann lass ich meine sis ans mic...und über den musikalischen Wert des ganzen brauchen wir uns ja net unterhalten;)
 
Back
Top Bottom