ALLE vs. Big Mäk -- DAS VOTING!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Yo, dank an alle die hier voten. Auch an Oppau der nachher die Stimmen zählen wird
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

REGELN:

Also gut, da ich das mitm UBB Code nich so hinkriege (bin schon froh das ich Links setzen kann
biggrin.gif
) mach ich das hier mal stur nach Schema F:
1. Voten dürfen alle!

2. Der Übersichtshalber bitte folgender Maßen Voten:

-- Vote: XYZ

Begründung, Begründung, Begründung...

3. Es darf entweder nur für MICH gevoted werden, oder für bis zu 3 MCs, die Deiner Meinung nach gegen mich gewonnen ham.


So, daß waren auch die Regeln. Zum sChluß bitte ich nochmal darum objektiv zu sein, ich hatte einerseits die schwächere Position, da ich mich auf viele verschiedene MCs konzentrieren mußte, die nur auf einen, aber andererseits hatte ich dadurch,d aß ich nur kontern mußte nen großen Vorteil, also bitte Voted nicht nach sympathien, oder antipathien, sondern bleibt objektiv und voted für den, der am Besten war (nach Eurer Meinung, versteht sich).
Textausschnitte als Begründung sind erwünscht.
PEACE!!!
 
So, dann geh ich ma mit gutem Beispiel voran.

Vote: Big Mäk


Hatte es zwar gegen R2D2 und Verd schwer, aber meiner Meinung nach hab ich die doch noch getoppt, wenn auch knapp.

PEACE!!!
 
vote: BIG MÄK

warum: hat mich schon am anfang mit dem battle gegen Q ( über kiez und *****n
smile.gif
) überzeugt !

ILL
 
vote: diggn säck

still ich halt den erbärmlich-lächerlichen durst nach anerkennung.

SPSHHC
MFC
 
Äh,ja für mich eindeutig: Big Mäk!

Weil er hat JEDEN Battleversuch getoppt!

Wenn du das alles auch Live hinkriegst wirklich RESPECT!!!
Und wenn du echt nen Tape machst will ich auch eins haben...
 
Yo danke!
Also, live am Mic, wenn ich nen Text hab krieg ich das natürlich hin, wenns aber ein freestyle battle sein soll, dann kick ich natürlich nicht sooo perverse Punchlines, aber bisher bin ich auch ungeschlagen und hab mitlerweile die Doppelreime auch beim Freestylen drauf (und nein, ich benutz nich irgendwelche Reime die ich schon vorm Battle im Kopf oder sonstwo hatte, Freestyle is Freestyle, punkt!). Tape kommt ende des Jahres, so Dezember/Januar sind wir vielleicht auch auf der Bühne bei nem Jam zu bestaunen, ich sag dann bescheid. Danke für die Probz.
PEACE!!!
 
nicht zu vergessen meine misslungene vorlage (hatte wenig lust aber sonst...) und das ich auch aufs tape warte...jungs ihr müsst noch vorbei kommen wegen dem beat!!!

1. vote: big mäk
2. vote: verd

hehe
biggrin.gif


Ähh, sorry, aber Stimme ungültig! Entweder du votest für mich, oder für Dich, für beides geht nicht (siehe Regeln!). Bistn kleiner Wichtigtuer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Klar kommen wir ma am Wochenende vorbei und flashen aufm Beat
biggrin.gif
! Also, jetzt mußte aber neu Voten, die Stimme zählt nicht!
-Big Mäk the unbarmherziga-
 
1. Oppau
2. Lion
3. Mc Idee

Oh...andere Wahl! Na wenn das so ist...
biggrin.gif


Vote: Big Mäk
Grund: Die anderen waren halt schlechter!
biggrin.gif
(aber auch gut)
 
Vote:Big Mäk
Weil ich selbst vom rappen absolut keinen
Plan hab und das sehr beeindruckend fand das
Big Mäk alle gebattlet hat .
Trotzdem Respekt an alle die mitgemacht haben
 
scheisse ich hab mein letzen reim bei michael knight eingetragen seht es mir nach für mich is der king MANöuva hoffe das is richtig geschrieben aber auch verd war king


big mäk war mächtig mutig aber mich haben die anderen zwei ein wenig mehr überzeugt alleine schon wegen der etwas arroganten behauptung aber trotzdem props
 
Ich find es zwar extrem arrogant alle herauszufordern, anscheind hältst du dich für so gut, aber meine Vote geht trotzdem an den besten MC der Welt: Big Mäc
War aber nur n bißchen besser!
Aufforderung: Battle doch mal nur gegen verd dann will ich aber sehen wer gewinnt!!

out emarge (MRG)
 
Big Mäk!!! Er konnte einfach auf alles antworten!

...auch wenn ich Verd und MTK auch gut fand...
 
Yo Emarge, gegen Verd is einfach entscheidend wer Vorlegen muß! Andererseits wenn ich allein gegen ihn Battle is die Sache die, das ich sämtliche Punchlines GEGEN ihn und NUR ihn nutzen kann! Was ich beim Battle gezeigt hab war zwar einiges, aber nicht alles. Was die Aroganz angeht liegste gar nit mal so falsch, aber der Erfolg gibt mir Recht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!
 
Vote: Big Mäk

Weil: ... er so gut gekontert hat und ja praktisch überall auf dieser Welt zu Hause ist. Aber er ist ja käuflich, wär mal ne Möglichkeit für wen, gegen ihn zu gewinnen ...
 
3,50 DM ???(keine Ahnung) ... oder im Super Spar Menü... .
Ich weiß, war echt der Brüller
smile.gif
- ich verzieh mich mal lieber wieder schnell ins DJ-Forum, bevor es Haue gibt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten