ALLE vs. Big Mäk -- DAS VOTING!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oppau wird's einfach haben
biggrin.gif
..bis jetzt hat ja ( fast?) jeder für BigMäk gevotet...
ich kann mich da eigentlich nur anschliessen
also: Vote: BIGMÄK....

erklärung?!?!...nicht weil es alle sagen, sondern weil er mich überzeugt..sowohl mit Niveau...als auch mit dem nötigen Selbstbewusstsein...ich finde es nicht arrogant....ja, das einzige was ich nicht so gut fand war..dass BigMäc gebattelt wurde..er zurück battelte und dann ???? nix mehr...ich finde so kann man das nicht ganz fair beurteilen..weil einfach mehr sachen vom Big drin waren...man beurteilt dann nicht nur einen Text sondern mehrere!diejenigen hätten ja auch wieder was schreiben können ( ok manche habe es gemacht aber halt wenige)..aber sonst, muss ich sagen hat es mir hier sehr gut gefallen
smile.gif

und ähm BigMäk....ich krieg doch auch ein Tape oder? BITTE BITTE BITTE!!!!!!
biggrin.gif


bin draussen
smile.gif
 
Vote: BIGMÄK

Ich hab ihm die Props gegeben, jetzt muss ich auch für ihn voten. (Man sollte besser "abstimmen" sagen, voten klingt voll nach BigBrother....
Aber, er natürlich nur gewonnen, weil ich da nicht mit gebattlet hab'....Du bist vielleicht gut, aber der Lee spielt auf nem anderen Level

Peace!
 
okay, hab mir´s eben durchgelesen, und mich entschieden:
Voting: gaaaaaaanz klar BigMäk
Begrüngung: die besten Skillz(oft doppelreime), gute Metaphern, gut verpackte rhymes und es war immer wieder stark wie du auf die punchlines deiner Gegner eingegenagen bist und sie anschließend noch übertroffen hast.
was soll bloß aus dir werden biggie ?
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten