1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Alles auf eine Karte - Reen jetzt Comedian

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 26. Apr. 2010.

  1. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    [​IMG]

    "Ich habe meine Wohnung gekündigt, mir eine Bahncard 100 gekauft, um als Stand up Comedian 12 Monate lang auf allen offenen Bühnen, die sich mir bieten aufzutreten."

    Mehr Infos auf http:/bahncard100.wordpress.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2010
  2. Design

    Design Senior Member

    Dabei seit:
    10. Dez. 2005
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    274
    DB-nomade, oder wat :/ naja wenn er meint, dass er damit über die runden kommt..
     
  3. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    macht ja sinn... das einzige was noch schwuler und peinlicher ist als deutscher rap ist ja deutsche comedy.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    ein peinlicher mc weniger im deutschrap karussel :D:D
     
  5. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.144
    Bekommene Likes:
    3.431
    Und trotzdem gibts noch genug andere Clowns:cool:!
     
  6. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.491
    Bekommene Likes:
    13.767
    "Was ich hinter mir lasse: Eine Frau, zwei Kinder, einen Berg Schulden, ein langweiliges Leben"

    Cool. Da kann er ja super den Unterhalt für die Frau und die 2 Kinder zahlen, mit seinem StandUp Gehalt. Die Comedy Szene wird ihn als die "Raplegende" anerkennen, die er ist und ihm sofort 5stellige Gagen zusagen, wenn er sich bei ihnen um einen Auftritt bemüht.

    Aber na gut, soll er machen. Besser als faul auf dem Hartz IV Zug mitzufahren. Ohne Bahncard.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2010
  7. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.200
    Bekommene Likes:
    1.113
    bahncard-werbung, aha..
     
  8. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    wohl wahr wohl wahr :D aber es sind die kleinen dinge über die man sich freut :D
     
  9. FalloutBoy

    FalloutBoy Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    2.032
    Bekommene Likes:
    1.136
    Die Info ist ja richtig schnell zu MZEE gekommen...:rolleyes:
     
  10. heqa

    heqa Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    27
    Wen Klaas alles kennt... meine fresse:eek:
     
  11. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.277
    Bekommene Likes:
    772
    Ich hab mir alle Videos angeguckt und farge mich jetzt ganz ernsthaft: WAS SOLL DAS EIG ALLES?? Ich fühle mich absolut wie bei RTL, das ist doch total gefaket von vorne bis hinten, als hätte er jetzt GAR KEINEN Besitz mehr und wäre Obdachlos. Scheint echt nur Werbung für die Bahn zu sein, hat ihm vll n bisschen was dafür auf den Tisch gelegt.
    Eig mag ich Reen und ist ist eig n guter Rapper aber durch genau solche dummen Aktionen ist er doch so verhasst wie hier auch. Und deustche Stand-Up Comedy finde ich auch null witzig. Gutes Beispeil auch Illmatic, der macht das ja auch ist wesentlich witziger als Reen so aber immer noch nicht sehr witzig und kann sicher trotzdem auhc nicht davon leben.
    Fazit::thumbsdown:
     
  12. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381
    so ein peinlicher vogel:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Ich sag mal ein ganz dickes, großes, fettes, lautes wayne.
     
  14. CaptainStabbin

    CaptainStabbin Frischling

    Dabei seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    17
    Hab Reen letztens am Bahnhof gesehen und ihm aus Mitleid 2,- € für ne Brezel gegeben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Ekliger Gutmensch :D
     
  16. lugal

    lugal Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2004
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    2
    Jeder blamiert sich, so gut er kann!
     
  17. Benny Buk

    Benny Buk Kenner

    Dabei seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.493
    Bekommene Likes:
    246
    "Köln - Berlin, Berlin - Kassel, Reen kommt und geht - als Reen die Assel."
     
  18. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.038
    das lustige ist halt dass das von berlin-heidelberg-stuttgart-paderborn-kassel-savas kommt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. ProGrizzoe

    ProGrizzoe Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    318
    Bekommene Likes:
    8
    Reen am hustlen, Reen die Assel
     
  20. SpStnd

    SpStnd Aktivist

    Dabei seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    398
    Bekommene Likes:
    41
    dieser vogel war doch schon immer comedian..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.